Wie kann ich schneller einschlafen, kann die ersten paar Stunden nicht pennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest darauf achten immer zur gleichen Zeit schlafen zu gehen! Wenn du das noch nicht gewöhnt bist früher zu gehen z.B dann kannst du am Tag Sport treiben und dich richtig auspowern! Warme Milch soll auch helfen? Vielleicht schwirrt dir auch zu viel im Kopf herum also einfach mal abschalten und an etwas schönes denken und dann bist du gleich weg vom Fenster :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es, wenn du vor dem schlafen gehen deine festen Retuale hast ( immer um die gleiche Uhrzeit ins bett gehen, warm Milch trinken und wenn du dann im Bett liegst dir Hörbücher, Musik anmachen. Was aber ganz wichtig ist, ist das du KEINE Filme oder so guckst was dich aufputscht wie Horrofilme.Dein Körper schüttet so Adrinalin aus und dadurch schläfst du erstrecht nicht ).

Wenn du an etwas für den nächsten Tag denen musst ,schreib es dir am besten auf. So hast du Sicherheit, dass du dran denkst und dir schwirrt nix mehr im Kopf rum -> dann kannst du entspannt schlafen gehen.

Ich hoffe sehr das ich dir weiterhelfen konnte

lG.: Strassperlchen

Sinnvoll ist es dass du vorm schlafen gehen nichts anstrengendes Machst

Leg dich eine halbe Stunde vorher hin entspanne dich und hört vielleicht etwas beruhigende Musik um runterzukommen

Was machst du, bevor du ins Bett gehst?

Kommentar von smileytv206
10.05.2016, 20:11

Ich lerne für die Schule.

0

Was möchtest Du wissen?