Wie kann ich schneller abnehmen in ca. Zwei monaten, Wiege 76 mein idealgewicht ist 60:(( bitte keine blöden Kommentare das ist eine ernste Frage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Regelmäßig Sport & gesunde Ernährung. Das wird dir jeder sagen. Wenn du zu viel & zu schnell durch hungern oder sonst was verlierst, kann es ganz schnell einen Jojo-Effekt geben wo du das doppelte an Gewicht wieder zulegst ohne viel oder ungesund zu essen.

Zuerst solltest du dir darüber bewusst sein, dass es auch nicht gesund ist zu schnell zu viel Gewicht zu verlieren. Und sonst ists eh immer das Gleiche - Ernährung und Sport.

Überleg dir, welche Kalorien du unnötig zu dir nimmst. Trinkst du oft Säfte/Limonaden? - Trink stattdessen Wasser. Isst du viel Wurst und Käse? Dann überleg dir mal wie ungeheuer viel Fett darin enthalten ist und iss lieber  etwas gesünderes.

Schau dir einfach mal deine Ernährung genau an und informiere dich. Die Ernährung ist das A und O!

Gibt es denn inzwischen nicht genug Fragen zu diesem Thema, die ordentliche Antworten und Hilfestellungen beinhalten? 

Geh jeden tag laufen

Was möchtest Du wissen?