Wie kann ich schnell zunehmen und mich endlich wohl fühlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey 

Hier mal der wichtigste tipp:

Liebe dich so wie du bist!

Du hast einem schnellen Stoffwechsel, da wird erstmal nichts helfen aber das legt sich mit der zeit wenn du erwachsen bist denkst ..man hätte ich nur den schnellen Stoffwechsel von früher:)..versuche die Vorteile zu sehen es gibt Kleider die stehen einfach nur dünnen vom schnitt ...man kann immer selbst endscheiden wie man eine sache sieht wenn du nur die negativen Seiten siehst wirst du nicht glücklich werden

Glaube an dich! Und liebe dich so wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal vielleicht auszurechnen wie viele Kalorien du am Tag zu dir nehmen solltest, anhand apps oder im internet und dann nimmst du einfach mehr zu dir als da steht. Dennoch kann ich dir aber sagen, dass es auch etwas am Wachstum liegen könnte. Ich war mit 14 auch sehr dünn und hab mich vollgegessen und überhaupt nicht auf die ernährung geachtet, weil ich es auch nicht musste. Mit 15/16 kam dann der Schub und ich hab ganz schnell zugenommen. Warte vielleicht ein bissl ab... Hört sich doof an, aber es liegt evtl am Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich kann deine Lage gut verstehn, aber ich denke das kommt noch mit dem Alter.Du könntest Sport machen und so versuchen Muskeln aufzubauen. Zudem können dich weite Kleidung und ein Zwiebel Look breiter wirken lassen. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch Muskeln aufzubauen - die wiegen viel mehr als Fett und du kriegst eine definiertere Figur.
Dauert halt seine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?