Wie kann ich schnell zunehmen? HILFE BITTE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin auch viel zu dünn, also sprech ich aus Erfahrung. Überessen macht da gar kein Sinn. Einen Arzt aufzusuchen ist auch nicht falsch, denn ist gibt zum Beispiel Menschen die eine Schilddrüsenüberfunktion haben und deshalb so dünn bleiben. Ein guter und gesunder Tipp von mir ist Maltodextrin :-) Es ist ein sozusagen Nahrungszusatz. Ein weißes Pulver das aus Kohlenhydraten besteht - also ganz ungefährlich natürliches. Das hat mir mein Arzt damals empfohlen, aber ich sag dir es kommt mit der Zeit :-)

Ess Kalorienhaltige Sachen aber gesund geh vllt bischen Sport machen dann kommen noch ein paar Muskeln drauf (wenig , schaut aber auch bei ner Frau gut aus wenn sie nicht nur Gerippe und Fett ist ). Lebensmittel: Reis,Nudeln,Brot,Haferflocken Fleisch Öl,Nüsse Fruchtsäfte weniger Gemüse ads sättigt zu sehr Vitamine aus Haferflocken

Kuck von eine Profi.

NIe sport betreiben rumhocken tv glotzen chips essen und immer schön am ende noch mit brot zusammen putzen : ) dann kommt das automatisch

ich würd vielleicht mal nen arzt aufsuchen und gucken ob ich irgendwelche krankheiten habe ( is jetzt echt ernst gemeint )

Was möchtest Du wissen?