wie kann ich schnell zunehmen fühle mich unwohl?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da hier noch keine vernünftige Antwort ist,

Ich empfehle dir nicht viele Süßigkeiten zu essen, denn das führt nicht zum reinen Gewichtsaufbau sondern auch zu unschönen Nebenwirkungen (aufjedenfall für Weiblein) wie z.B. unreine Haut und natürlich nach kurzer Zeit Bauchschmerzen, Durchfall ...

Eine viel bessere Art zuzunehmen ist die Menge, also eher auf Kalorien achten, mehr Kohlenhydrate und dazu eine ausgewogene Ernährung in Bereich Obst und Gemüse dann kann man gesund "zunehmen" (und hat am Ende nicht plötzlich einen hässlichen fettring)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe ok einen Supermarkt kaufe die 20 Tüten Chips esse die auf und zu McDonalds und bestell die ganze Karte dann bist du innerhalb einer Woche Fetter

1. Ich weiß es klingt kitschig und jeder sagt sowas, aber du bist wunderschön wie du bist, erinnere dich daran. :)
2. Gönn dir pizza etc, ess was du willst :D (solltest zur liebe deiner gesundheit natürliches was gesundes/neutrales nicht auslassen)
Braucht vielleicht etwas zeit, geht auch nicht unbedingt schnell :)
Viel glück 💞

Kommentar von Biebsfavgirl
09.08.2016, 11:11

Danke dir!!💗💗

0

Wenn dich andere Leute deshalb diskriminieren dann hör nicht hin ... du musst dich in deinem Körper wohlfühlen und es muss niemanden anderen gefallen, nur dir !!

Warum solltest du dich für deinen Körper schämen? Wer sagt das?

Essen soll helfen.

Kommentar von Biebsfavgirl
09.08.2016, 11:03

Ja, aber was?

0

Was möchtest Du wissen?