Wie kann ich schnell Zunehmen bitte anworten

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ess ganz viel Nudeln und Haferflocken, dann wirst du schon mehr wiegen, und vll noch Eiweißpulver trinken, mit viel Milch. Ich hatte das gleich problem, wie bei gleicher größe aber inzwischen ca 70 kg;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghostbeat
04.10.2011, 19:36

danke fürs sternchen

0

Du bist ein Hardgainer. Sieht man bei deinen Daten.

Weight Gainer nimmst du am besten mehrmals. Am besten 3 oder 4 mal am Tag. Zb morgens, vor dem Training, nach dem Training und vor dem Schlafen gehen.

Probiers mit ca 5000 kcal am Tag. Würd ich dir jetzt ganz spontan raten. Ganz viel Vollkorn-Nudeln, Haferflocken, Reis, Kartoffeln, usw.

Kohlenhydrate schraubst du am besten auf 800Gramm am Tag hoch, Proteine 200-300gramm, Fett 100-150g.

Kein Fastfood und keine Süßigkeiten.

Cardiotraining (Ausdauersport) komplett weglassen.

Spätestens 30 Minuten nach dem Aufstehen das Frühstück beginnen. Das Frühstück sollte mindestens 30% deiner Tages-Gesamtkalorienzufuhr ausmachen.

Instantflocken von Kölln kann ich dir raten. Das sind Haferflocken die kannst du in Milch, Wasser, Orangensaft oder ähnlichem auflösen und dann trinken.

Um deine Kcal zu kontrollieren kannst du dich bei Fddb.info anmelden. Machs einfach. Ist kostenlos und hilft wirklich. Da trägt man die Lebensmittel die man gegessen hat oben ein, dann wählt man sie aus, gibt die Menge und die Tageszeit an. Dann siehst du unten wie viel Kcal, Eiweiß, Fett, Carbs usw du aufgenommen hast. Mit dieser Seite kannst du auch schon vorher einen Tag planen, um dann auf deine 5000 kcal zu kommen.

Und sei nicht zu faul die Sachen einzutragen. Faulheilt bleibt dünn.

Es kann sein dass es dir anfangs etwas schwer fällt, so viel zu essen. Das macht aber nichts, das braucht Zeit. Mach dich schlau wie viel du jetzt gerade so am Tag ist (kcal) und dann steiger dich Stück für Stück, so dass du in 2 Wochen dann bei 5000 kcal bist. Das hälst du dann dauerhaft, über mindestens 3 Monate durch. Dann müsstest du schon etwas zugenommen haben, wenn nicht, schraube deine kcal und vor allem die Carbs noch weiter hoch.

Anmerkung: Nach ca 15 Minuten essen kommt das Sättigungsgefühl. In diesen 15 Minuten kannst du ganz langsam essen und ganz wenig. Aber besser ist es du isst viel und das schnell denn so kannst du mehr essen bevor du satt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, verschieb den Weightgainer auf nach dem Training.

damit du mehr zunimmst musst du mehr essen, wirklich mehr!

Gucke hier im Themenbereich "Ernährung" --> http://www.muskelnaufbauen.info (Einfach der Verlinkung folgen)

Dort solltest du alles wissenswerte finden. Wenn du denkst dass du schon viel isst muss ich dir sagen dass du wahrscheinlich immer noch viel zu wenig und unregelmäßig ist, das ist jedenfalls das was die Erfahrung gezeigt hat.

mfg, Johnnie Wallpass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel fett und einweiß aber keine kalorien.Also viel fleisch,fisch gemüse vollkornbrot usw. und krafttraining ab und an mal,damit du muskeln aufbaust (liegestüts,sitoups,etc.) ich entschuldige mich für meine recht schreibung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das meine ich ernst viel gemüse und salat also eine aussgewogene ernährung KEINE CHIPS! du willst zunehmen und nicht fett werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen, essen, essen! Eiweiß hilt super, gibt es auch extra Misch-Pulver für in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke für die antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?