Wie kann ich schnell zu einem Sixpack kommen? Bitte hilfreiche Vorscläge?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schon mal mit klassischen SitUps versucht? Sonst gibt es noch diverse andere Übung für'n Bauch! Ernährung ist natürlich auch ein wichtiger Bestandteil, aber vielleicht solltest du vielleicht ein Tag mal Ausdauer machen (z.B Joggen oder schwimmen) und am nächsten ein paar Übungen für den Bauch;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauchmuskeln  trainieren und deinen Körperfett reduzieren also Ernährung umstellen und eine Menge cardio 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Alter? Bauchmuskeltraining würde ich mal sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst mal dein Bauchfett wegtrainieren, weil man sonst garkeine Bauchmuskeln sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf zum Lebensmittelhändler deiner Wahl und eins kaufen! Gaaaanz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht schnell. ;) du musst dir schon mal 1-2 Monate zeit nehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hungerhaken und Sixpack schliessen sich gegenseitig aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?