Wie kann ich schnell zu 45 Kilo kommen, wenn ich jetzt grad mal 35 Kilo wiege obwohl ich 13 Jahre alt bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. 

Du solltest einfach mehr essen aber nicht einfach alles was du findest sonder gesunde Sachen. Außerdem musst du nicht "fett" werden. Damit meine ich das du nicht unbedingt mehr an fett zulegen sollst sonder muskelmasse aufbauen sollst. Wenn du Muskeltraining machst baust du Muskeln auf und Muskeln wiegen mehr als fett. Ich denke du solltest dich einfach gesund ernähren und sport machen und dann nimmst du zu.

Viel Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antworten von sexy1111 sind unverantwortlich.
Du brauchst eine Ausgewogene Ernährung. Nur weil du viel isst heißt das nicht dass du automatisch zunimmst. Und auf Fleisch solltest du auch nicht verzichten. Da sind viel wichtige Nährstoffe enthalten auf die man mit 13 noch nicht unbedingt verzichten sollte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VivianMariaKuti 09.04.2016, 12:15

Und welche Nahrungsmittel helfen mit am meisten zu zunehmen? 😮

0
leale0003 14.04.2016, 19:58

Schau mal im Internet nach Ernährungsplänen...und Sport treiben ist da natürlich auch wichtig.

0

Essen was du runterbringst! So einfach ist es allerdings nicht, denn die heutige Jugend hat sehr viele Unverträglichkeiten. Also wenn du Fleisch gern isst und Tiere gerne auf deinem Teller hast, so bitte ich dich, das zu unterlassen und statt dessen Vegetarisch dich zu ernähren. Auch Nüsse sind nicht übel. Weiß aber nicht, ob du welche verträgst. Erdnüsse sind übrigens keine Nüsse sondern ein Getreide. Walnüsse und Macademia würde ich dir empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VivianMariaKuti 09.04.2016, 11:29

Ich esse ja aber ich nehme trotzdem einfach nicht zu 😞

0

Was möchtest Du wissen?