Wie kann ich schnell wieder gesund werden.Bin schon sehr lange erkältet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Puh nach 2 Wochen sollte es aber schon mal wieder besser werden zumindest. Sonst musst du eventuell nochmal zu einem anderen Arzt gehen. Ansonsten gilt: Gaaaanz viel Ruhe und Schlaf. Wärme hilft auch, also Rotlicht, Wärmflasche etc. und auch Tee trinken. Überhaupt auf genügend Flüssigkeit achten. Und wenn die Nase verstopft ist oder der Hals weh tut dann probier es mal mit inhalieren. In der Apotheke nach Babix fragen. Das sind ätherische Öle (Fichte und Eukalyptus), die man einfach ins heiße Wasser tropft. Gute Besserung wünsche ich und hoffentlich klappts bis Sonntag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwitzen,schlafen, schonen und viel Vitamin C zu Dir nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage ist, wie lang du schon erkältet bist und ob du beim arzt warst udn was du konkret hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lisbetchen2002 18.01.2016, 15:21

ich bin schon 2 Wochen krank

ich habe Halsweh, Schnupfen und Kopfschmerzen und war auch schon beim Arzt und es hat nix geholfen was er mir verschrieben hat 


0
larry2010 18.01.2016, 15:23
@lisbetchen2002

und seit wann?

an sich geht man von etwa 10 tagen bei einer erkältung aus. kalr das nach der zeit auch noch mal etwas husten da ist oder so.

ruhe dich aus, inhalier mal, und trink schön tee

0

Warm anziehen, wichtig ist das du Socken trägst!

Und viel Tee trinken am besten Kamillen Tee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?