wie kann ich schnell wieder abnehmen nach bein bruch

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mein Mastertipp:

Fruchsäfte weglassen bzw eingrenzen >> Wasser trinken = O Kalorien

& regelmäßig Grüntee trinken wirkt wunder !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen, achte etwas auf deine Ernährung und versuch erstmal darüber abzunehmen. Wenn dein Bein wieder belastet werden kann, dann kannst du ja zusätzlich Spor treiben um den Erfolg etwas anzukurbeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf deine Ernährung achten, ist hilfreicher als ständig sport zu treiben und wenn du wieder genesen bist kannst ja noch dazu sport treiben:) Gibt auch jede Menge apps für dein handy.viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?