Wie kann ich schnell (vorallem an den Beiinen) zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Muskeln brauchen ja Zeit zum Wachsen, sind allerdings Schwerer als fett. Wenn du also an Gewicht und Umfang zunehmen möchtest, dann würde ich dir empfehlen Sport zu machen. Also vor allem Rad fahren, viel Rad fahren. Sehr viel. Das ist gut für sie Beine, allerdings brauchen Muskeln leider lange zum Wachsen, in ein paar Wochen wirst du nur merken, dass du mehr schaffst, an Strecke, an ausdauer und so :) das würde ich dir so für die Beine empfehlen. Schwimmen wäre Vllt auch eine Alternative, allerdings bekommt man davon eher ein breites Kreuz (auch als Frau) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also.. durch diät nimmt man zu.. :'D ich glaube mittlerweile dass man an seinem gewicht kaum etwas ändern kann.. ich kann mich vollstopfen mit süßigkeiten und werd nicht schwerer, andere essen ein salatblatt und mutieren zum elefanten :'D an deiner stelle würd ichs einifach so lassen wie es ist, ausser dir geht es gesundheitlich deswegen nicht gut... dann würde ich an deiner stelle einen arzt fragen lg :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch! Ich bin eine Fressmaschine, ich esse jeden Tag derbe viel. Und nehme auch nichtt zu!

(bin 13 werde 14 und wiege 42 kilo)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir haben schon genug Leute eine Antwort gegeben, als du die Frage beim ersten mal gestellt hast. Du musst hier nicht spammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?