Wie kann ich schnell viel Kohle machen ohne mir dabei die Finger zu rühren?

7 Antworten

1)Sorry aber ich komm da nicgt so mit ich versende an die og personen 1 euro mit der bitte mich auf ihre liste zu setzen das heißt ich bin dann an stelle 6 richtig?? Wie geht es aber wenn derjenige 10 briefe bekommt wo steht dann mein name?? 2) ich habe an jeden das geld geschickt und nun bekomme ich angeblich geld da mich die anderen in 200 newsgroups schreiben oder?? genau wie ich??? nun erhalte ich angenommen 15 briefe auf meiner liste dürfen aber nur 6 leute stehen was macht der rest??? 3)wie oft muss ich das in die newsgroup schreiben ändern darf???) 4)wie kann es ein das du mit einem euro genau soviel verdient hast die der im beitrag drüber mit 10€ (weil man den beitrag nicht wie kann es ein das du mit einem euro genau soviel verdient hast die der im beitrag drüber mit 10€ (weil man den beitrag nicht ändern darf???)

Sag den Leuten was sie hoeren wollen, dann gibt es Spenden.

Ich empfehle illegale Organspenden, das geht narkotisiert, sozusagen "im Schlaf" und auf eine Lungenhälfte mehr oder weniger kommts auch nicht an oder? Alternative wäre eine Lebensversicherung abschließen und sich dann über den Jordan begeben, das Geld bleibt ja in der Familie. Oder du verkaufst dich an den Harem eines haarigen, reichen Ölscheichs, der dann Nachts zu dir ins Bett kriecht.
Gefällt dir alles nicht? Tja, dann musst du wohl doch arbeiten gehen :-(

Klasse diese Antwort.

0

Halbe Lunge ok, aber halbes Herz, das bringt doch nicht viel, oder?

0

Was möchtest Du wissen?