Wie kann ich schnell und viel abnehmen ohne viel hunger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 10kg innerhalb 2 Monaten mit der "Schlank im Schlaf" Diät und zusätzlich mit einem Stoffwechselförderndes Getränkabgenommen.

Diät:

morgens nur Kohlenhydrate, keine tierischen Produkte wie Milch, Käse, Butter...

5 Stunden nichts essen

mittags kannst du essen was du möchtest, sollte nur nicht täglich allzu fettig sein, kleine Nachspeise darfst du essen

5 Stunden nichts

abends nur Eiweiß, keine Kohlenhydrate

aufpassen mit Obst, da der Fruchtzucker sich in Kohlenhydrate umwandelt. Auch keine süßen Getränke.

dazu täglich oder 3-4x in der Woche abends herrichten: 1 Zitrone in Scheiben schneiden oder auspressen, 1 EL geriebenen Ingwer, 1 Salatgurke in Scheiben schneiden (nicht unbedingt nötig, gibt dem Getränk jedoch eine super Frische) das auf 1-1,5 Liter Wasser, über Nacht ziehen lassen und am nächsten Tag trinken.

Sport. Joggen im Park etc. Kostet nichts. Laufschuhe könnte bzw. Sollte man sich zulegen. Workouts kann man genug im Internet finden um Sportlich in den Tag zu starten. Ich mach auch morgens 10 Minuten Workout. Wirkt Wunder.

Gesund ernähren und auf die kcl etwas achten. Cola durch Mineralwasser ersetzen, liebe mal einen Apfel als einen Schokoriegel. Im Kaffee vielleicht mal den Zucker weglassen und fettarme Milch nehmen. Es gibt viel was man tut kann ganz ohne großartig Geld auszugeben.

Stell deine Ernährung so um, dass du nicht den Eindruck hast, dass dir etwas fehlt. Eine Diät für ein paar Wochen macht einfach keinen Sinn, weil du das sonst hinterher innerhalb kürzester Zeit wieder drauf hast. Theoretisch solltest du jahrelang mit der neuen Ernährungsweise zurecht kommen können. Trink z.B. vor jeder Mahlzeit ein Glas Wasser. Dadurch bekommst du dann beim Essen früher ein Sättigungsgefühl. Iss bewusst (nicht ständig zwischendurch). Achte drauf was du isst: Kohlehydrate machen dick, du brauchst sie aber auch. Ernähre dich also ausgewogen. Innerhalb so kurzer Zeit wirst du aber nicht so viel abnehmen können.

Ich will zur Kur um abzunehmen?

Also ich überlegen ob ich zu einer Kur gehe, weil ich abnehmen will.Wie viel kann man denn bei so einer Kur abnehmen??...Denn wenn es zu wenig ist dann würde ich das glaube nicht machen..Wisst ihr wie man sonst noch schnell abnehmen könnte??...

...zur Frage

Soll ich abnehmen durch hungern?

Ich (13) bin 1,75 groß und wiege derzeit 56kg ich will abnehmen indem ich nur noch mittags esse da jch selten hunger habe ist das okee?

...zur Frage

Wie viele Kalorien am Tag sollte ich zu mir nehmen um abzunehmen?

Also ich möchte bisschen abnehmen (gesund ohne mich runter zu  hungern) und wollte fragen wie viele Kalorien ich am tag höchstens zu mir nehmen sollte um abzunehmen ?

...zur Frage

Gute sattmacher mit sehr WENIG kalorien?

Ich möchte etwa 10-15kg abnehmen und bräuchte gute sattmacher mit sehr wenig kcal, da ich sehr schnell heisshunger bekomme :(

...zur Frage

Ich will so schnell wie möglich abnehmen->schnell und viel!

Ich will in kurzer zeit viel abnehmen!Ich komme gut mit Hunger klar...Hunger zeigt mir ja das ich etwas geschaft habe!Ich wiege momentan 59 kg und habe in den letzten 2 wochen durch hungern(sehr wenig essen) schon 4kg abgenommen wie schaffe ich noch mehr?Meine Eltern bemerken das ich sehr wenig esse und wollen das ich wieder mehr zu mir nehme.Wie schaffe ich beides:abnehmen und vor meinen Eltern "ich" bleiben? Bitte antwortet mir?!

...zur Frage

Abnehmen durch hungern ist das möglich?

Hallo Leute, ich möchte gerne 15kg abnehmen, am besten durch hungern..

Meine Story: Ich war eine lange Zeit krank und habe durch Medikamente 15 kg zugenommen

Das macht mir sehr zu schaffen denn ich war eig immer recht schlank, Menschen die mich von "früher" kennen sagen zu mir wie dick ich doch geworden bin, nichts aus meinem Kleiderschrank passt mehr .. ich bin wirklich sehr deppresiv ich weis das es Luxusprobleme sind aber ich denke der ein oder andere versteht mich. Ich möchte gerne 1 Monat sehr wenig essen um dadurch viel abzunehmen :( Könnt ihr mir von euren Erfahrungen erzählen ? Sport darf ich leider ein halbes Jahr nicht treiben daher versuche ich auf diese Art und Weise abzunehmen .

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?