Wie kann ich schnell und schmerzlos Selbstmord machen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r leonard28259,

auch wenn es hier um einen guten Rat, ist es schwierig dir einen zur geben, ohne deine tatsächliche Situation genauer zu kennen.

Sprich bitte mit deinen Eltern oder Verwandten, denen du vertraust, darüber. Wende dich an einen deiner Lehrer oder ruf hier mal an: http://www.nummergegenkummer.de

Liebe Grüße und alles Gute,

Eva vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

such dir jemanden privates, dem du vertraust, zum reden und jemanden professionelles zum therapieren, du bist in einer schlechten phase. aber wirf das, was du geschenkt bekamst, nicht einfach weg, du wirst es noch brauchen. deshalb wird dir hier niemand tipps geben, dein leben zu verkürzen.

Lass es bleiben, es gibt immer einen Ausweg, und es gibt immer Leute die dich mögen und dir helfen. Du musst nur darum bitten.

oh gott.. es waehre wirklich besser wenn du mal mit jemanden sprichst dem du vertraust oder bei der nummer gegen kummer anrufst..ich denke du hast etwas besseres verdient anstatt selbstmord zu begehen..glaub mir ich weis wovon ich spreche..meine schwester hat auch selbsmord begangen nachdem sich unsere eltern getrennt hatten;( seitdem arbeite ich uebrigens auch bei der nummer gegen kummer :)ich wuensche dir viel glück noch weiterhin und bitte mach das nicht..damit tust du nicht nur dir weh sondern auch deiner familie und deinen freunden..;):*

lg princesskitty

;)

immerhin haste jetzt dein leben um jahre verlängern können, gratuliere

Du bist doch bestimmt noch ziemlich Jung. Wende dich einfach an Hilfe! Wenn du Angst hast vor Leuten die du persönlich kennst, wende dich erstmal telefonisch an eine Organisation die dir hilft! Ich bin mir sicher, mittlerweile geht es dir auch sicher wieder besser :)

Auch wenn das wirklich ernst von dir gemeint ist, dann mach es nicht, ein guter Rat von mir. Glaub mir, dein Leben wird nicht ewig so schei*e bleiben, mein Freund war auch mal in so ner Phase, wo er mir ernsthaft gesagt hat, dass er nicht mehr leben möchte, weil alles bei ihm schiefgelaufen ist. Aber dann habe ich zu ihm gesagt, er soll doch bitte zum Psychologen gehen und erst mit dem reden. Und das hat er getan, es hat zwar lange gedauert, aber heute denkt er gar nicht mehr an dieses Wort. Er ist wieder total glücklich, hat jetzt auch einen Beruf, der ihm wirklich Spaß macht und hat wieder Spaß am Leben. Auch wenn es dir zurzeit echt mies geht, dann denk nicht gleich an Selbstmord, das ist keine Lösung. Ich meine, was hast du denn davon? Du weißt ja gar nicht, was dein Leben noch zu bieten hat. Vielleicht, wenn du wartest, wird dein Leben irgendwann auch dir wieder richtig Spaß machen.

Aber bitte, tu das nicht. Es sterben so viele wegen Selbstmord, und ich mein, es bringt doch nichts! Bitte

Falls du dir diese Frage ausgedacht hast , um Aufmerksamkeit zu bekommen , will ich dir 1. sagen : dieses Thema ist nicht witzig. und falls es ernst gemeint ist rate ich dir , dich mit freunden oder mit deiner Familie darüber zu unterhalten. Wen das nicht klappt geh zum Psychiater. und Leute !? alle die ihm auch noch Tipps zum Selbstmord geben sollten auch mal Lieber zum Psychiater. Selbstmord ist keine Lösung. nur einer alternative.die aber sehr dumm ist. ! Glg. Naruto1938432

Selbstmord ist keine Lösung. Rede mit jemandem über deine Probleme und such dir notfalls professionelle Hilfe.

das ist nicht lustig, du könntest hier gerne deine adresse reinschreiben und deinen namen damit einer die polizei rufen könnte. den das wäre jetzt unsere pflicht... wenn ne streife vorbei kommt und das nur ein scherz ist, dann wirds teuer... aber ich hab keine lust für unterlassene hilfeleistung bestraft zu werden, also los

leonard28259 12.03.2012, 15:32

Ich meine das auch ernst.

0
MrSmiley92 12.03.2012, 15:33
@leonard28259

mach kein scheiß bitte... wenn mal was scheiße läuft, dann such dir hilfe damit es besser wird und besser ist ganz sicher nicht der tod... ;)

0

So wie Dir geht es vielen Menschen!!!! Sie kommen an einen Punkt wo das Leben keinen Sinn mehr macht!!!!!!!!!!

Aber glaube mir....Deine Zeit ist noch nicht gekommen!

Ich weiß nicht wie alt Du bist darum hier Telefonnummern wo Du Deinen Kummer loswerden kannst und auch Lösungen bekommen kannst......Du musst Dich dazu aber öffnen.....

In dringenden Fällen wende Dich bitte an das Kinder- und Jugendsorgentelefon (0800-1110333) oder die Telefonseelsorge (0800-1110111).

Diese Gespräche sind kostenlos!!!! Du zahlst keine Verbindungsgebühr!!

Die können Dir helfen aber lass es auch zu!!!!!!!!!!

Du schaffst es!!!!! Denn Du bist nicht allein!!!

Deine Dummheit bringt dich i-wann schon um keine Angst. Ich sag das weil es stimmt mir ging es auch mal so wie dir ich hatte alles satt und wollte nicht mehr aber ich habs doch geschafft ich bin aus dieser zeit raus weil ich einfach klüger geworden bin damals war ich einfach dumm weil ich sterben wollte- halt noch enbischen durch dann schafts auch du es.

Jahoo 12.03.2012, 15:41

halt noch enbischen durch

Nur "Durchhalten" wird auch wohl kaum helfen. Der Junge braucht einen Psychiater.

0
freaky135 16.03.2012, 22:03
@Jahoo

ich wollt mich auch mal umbringen habs aber geschaft es nicht zu tuhen und das ganz ohne psychater

0
Jahoo 17.03.2012, 23:52
@freaky135

Ja, und deswegen sind alle anderen 7 Milliarden menschen GENAUSO wie du!? "tuhen"?

0

Was möchtest Du wissen?