wie kann ich schnell und langfristig abnehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur wasser, tee kaffe ungesüßt, viel obst gemüse, wenig fett, kohlenhydrate und zucker, dafür viel bewegen und abends ausser wasser nichts mehr. und früstücken ist wichtig, alles gute und denk dran, wenn du in der wachstumsphase bist, dann wirst du dich strecken, also keine panik!

Sehr gut klappt auch die Apfel-Eiweiß Diät. Zum Abendessen 2 Äpfel und von einem großen Pott Naturjogurt (fettarm) die Hälfte dazu geben. Nach Geschmack ist ein beigeben von einem halben Päckchen Vanillezucker erlaubt. Das Eiweiß geht nachts an die fett Reserven des Körpers und baut sie ab. Natürlich dauert es etwas bis der körper sich daran gewöhnt hat. Aber man kann in 2-5 Monaten 10kg verlieren! Anbei: Kohlenhydrate (Zucker) und Fett versuchen gering zu halten. Wenig Alkohol verzehren! Wichtig: Ausgewogen Frühstücken. Z.B. Haferflocken mit Bannane und Naturjogurt oder Milch :) viel Erfolg beim abnehmen :-)

In so kurzer Zeit 5 oder gar 10 kilo abzunehmen halte ich für ungesund. Der Erfolg ist dann wohl auch nicht von Dauer. Normal und leicht zu schaffen ist 1/2 bis 1 Kilo pro Woche. Dazu folgende Anregungen: FdH, abends nichts mehr essen, viel trinken (Wasser oder sehr kalorienarme Getränke, aber kein Süßstoff, denn der ist appetitanregend!), viel Obst und Gemüse, vollwertig, keine Süßigkeiten und vor allem kein Alkohol, der hat erstens viele Kalorien und zweitens schwächt er die Willenskraft.

Wie kann ich schnell 20 kg abnehmen?

Schnell 20 kg abnehmen, ohne viel Sport . Bitte keine dummen Antworten

...zur Frage

Ich muss 20 kilo abnehmen wer hat Vorschläge wie ich das schaffen kann?

Ich bin 1 62 m und wiege 87 kilo mir reicht es wenn ich 65 wiege leide schon an fettleber 😢 .

Wie kann ich wirklich abnehmen? Wer hat Vorschläge?

...zur Frage

Welcher Sport ist zum Abnehmen am besten?

Ich möchte gern abnehmen und mir wurde unter eine andere frage öfters geschrieben dass ich Sport machen soll. also Leute, welche Sportart ist denn zum abnehmen am besten oder welche Sportarten allgemein sind gut um den Körper und die Ausdauer zu trainieren?

danke im voraus

...zur Frage

wie nehme ich schnell und langfristig 20 kg ab?

hi ich bin 14 wieg 80/82 kg und will auf ein Gewicht von 54 kg kommen schnell und langfristig. wegen schulwechsel ist nicht viel seit ueber fuer sport nur am wochenende aber ich weiss man braucht beide sport und gesunde ernaehrung mit der ernaehrung wuerde ich dasd glaubich schon hinkriegenaber ich habe fast nie zeit zum sport wie kann ich dann schnell 20 kg abnehmen in10 wochen????

...zur Frage

Crash-Diät oder langfristige Gewichtsabnahme?

Ich wiege 53 kg bei 172cm und bin weiblich und 15 Jahre alt. Ich wog mal 48 kg fand das aber etwas zu wenig. Ich habe zugenommen und wollte eigentlich auf 50 Kilo bleiben, denn dort ist so mein optimales Wohlfühlgewicht (ich weiss es ist leichtes Untergewicht für mein Alter, aber ist nicht so schlimm). Also jetzt würde ich gerne so 3 Kilo abnehmen, weiss aber nicht wie ich das am besten anstellen soll...ob ich es lieber schnell und schmerzlos machen soll, aber dann hab ich das jojoproblem oder ob ich es langfristig machen soll. Ich weiss aber gar nicht wie ich langfristig abnehmen soll, ich meine ich kann kein Fastfood oder Süssgetränke reduzieren, da ich fast keine Konsumiere. Also wie soll ich das jetzt am besten anstellen mit dem abnehmen? Und wie lang dauert das? (Muss von mir aus nicht schnell gehen)

...zur Frage

wie kann ich 5 kilo abnehmen, sodass es für langfristig hält?

hallo,

ich möchte bis zum sommerurlaub wieder 5 kilo abnehmen! aber so, dass es langfristig hält und es keine "spuren" hinterlässt!

bitte um hilfreiche antworten! danke schon mal im vorraus.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?