Wie kann ich schnell und einfach zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du weiter Sport machst, kannst Du ja ruhig reinhauen. Kohlehydrate und Fett gemeinsam zu sich nehmen ist wichtig zum Zunehmen. Z.B. Kartoffelscheiben im Rohr braten mit Salz und Olivenöl, dann geriebenen Käse dazu, einige Scheiben Speck dazu... Vollkornbrot mit Käse von der Art Doppelrahmstufe, ein Apfel dazu, Nudeln mit Gemüse, Zwiebeln, Oliven, Olivenöl, Parmesan, ... ... so in der Richtung klappt das bestimmt. Aber auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Das mußt dann schon eine Weile machen.

Mehr kohlenhydrate oder kalorien durch Getränke aufnehmen zb smoothies oder shakes
Weigh gainer sind nicht sooo gesund
Milch, buttermilch, säfte, limo und cola, kaba

Gibt es auch zuckerfreie Shakes? Ich trinke nur zuckerfreie Getränke (außer Milch).

0

Jaa klar
Mach sie selbst :)

0

Vom Gewicht her an sich ist das nicht zu wenig, du bist also nicht untergewichtig. Wenn du dich aber nicht wohl fühlst und etwas zu nehmen möchtest, dann empfehle ich dir mehr Kohlenhydrate. 

Es ist an der Grenze zum Untergewicht.

0

Viele fettige Sachen essen, oder paar Tage viel erholen und nur essen (nichts tun)

Mach weniger Sport und ersetze dein normales essen durch ungesunde Sachen.

Das geheim Rezept ist aber Schokolade. 

Lg sabbel

Ich meine gesund zunehmen und nicht meinen Bauch mit Fastfood und Süßigkeiten vollstopfen.

2

Viel Sport und viel Proteinshake mit fetter milch

einfach ungesunde sachen essen

Ich esse nichts Ungesundes.

2

Was möchtest Du wissen?