Wie kann ich schnell und einfach viel Geld verdienen?

23 Antworten

Ich weis jetzt nicht, ob mein Tipp angekommen ist, hier ist etwas um ein Zusatzeinkommen zu erhalten http://www.schweiz-job.info/ Ein reines Internetgeschäft inklusive umfassendem Homeoffice. Dies ist alles kostenlos und Du kannst sofort starten. Es werden nicht gerade 200 Euro am Tag sein, aber ein schönes Zusatzeinkommen kann schon zusammen kommen. Und eben, der Start ist vollkommen kostenlos. Du brauchst auch keine Ware einzukaufen oder zu verkaufen, das macht die Firma.

hole dir handydummys für nen euro bei ebay setze sie ein achte darauf das dich nicht strafbar machst und verkkaufe sie nach ner weile hast geld für neues handy kaufe in china neuestes handy verkaufe hier und sahne ab aber sei vorsichtig und nimm dir nen anwalt bei nicht zahler ich sitze zwar fast alle zwei wochen vor gericht aber ich fahre mit nem benz hin und das habe ich durch handydummys geschafft sie vorsichtig aber ohne gewissensbisse andere ziehen dich ab dann tu es gleich und mache das doppelt so dreist.so sind im monat gut mal 9000-15000 euro drin

Was verstehst du denn unter viel verdienen? Wie viel Geld brauchst du monatlich zum leben? Wie viel brauchst du in der Notlage und wie bist du da überhaupt reingeraten? Kurzfristig würde ich an deiner Stelle versuchen einen kleinen Nebenjob zu finden, Zeitungen austragen, Blumen gießen, bei Leuten die in den Urlaub fahren, auf Katzen oder Hunde aufpassen. Arbeitest du? Du könntest jemanden nach Geld fragen und dieses wieder zurückzahlen. Bank?

Langfristig, damit du überhaupt gar nicht erst in finanzielle Notlagen kommst. Schaffe dir einen Puffer an, so, dass bei unerwarteten Extrakosten nicht das Chaos ausbricht. Versuche doch deine Ausgaben zu minimieren, so dass du jeden Monat ein wenig Geld übrig hast. Dieses Geld kannst du anlegen ( ja, ich weiß, ist meist auch nicht so lukrativ, aber besser als nichts), kriegst Zinsen und hast dadurch ohne, dass du aktiv etwas tust einen kleinen Zusatzverdienst. Das erfordert viel Disziplin, aber es lohnt sich. Damit ist mehr getan als mit Paidmails oder sonstigem Schwachsinn. Den Puffer hast du, und wenn was ist kannst du ihn benutzen und wieder auffüllen. Mache Steuererklärungen, kriegt man auch ein bißchen was wieder. Bringe deine Finanzen in Ordnung, vergleiche z.B. Stromanbieter, Versicherungen usw., da lässt sich auch ordentlich was sparen. Probiere auch an anderen Ecken zu sparen. Kündige verträge, die du nicht brauchst. Mache die Dinge, die Sinnvoll sind richtig, und keine halben Sachen. Man denkt immer, dass man beim SParen auf etwas verzichten muss, das stimmt aber nicht. Man gibt das Geld nur realistisch an den eigenen Möglichkeiten angepasst aus. Wenn du einen Job hast, probiere eine Weiterbildung zu machen, mach dich attraktiv für deinen Arbeitgeber. Wenn du einen finanziellen Puffer hast fällt dir das auch leichter dem Chef etwas zu sagen. Wenn du dich auf der Arbeit einsetzt kriegst du vielleicht etwas wieder. Um zu ernten muss man auch etwas säen, das ist nun mal so. Ohne Einsatz wird einem das Geld nicht hinterhergeworfen..

Ich glaube mit Disziplin und vor allem schlauen einsetzen der eigenen Ressourcen kann jeder seine Geldprobleme beseitigen bzw. ein schönes Leben haben. Wenn man keine Ausbildung hat, ja dann bewerben! SIch unterstützen lassen von der ARGE, Mitmenschen um Unterstützung bieten. Man kann wenn man nur will.

Mit welchen Jobs kann ich mit 14 Geld verdienen?

Hi, habt ihr vielleicht Ideen mit welchen Jobs ich mit 14 Geld verdienen könnte?

...zur Frage

Hilfe ich wurde beklaut (200€)?

Mir wurden vor kurzem 200€ geklaut. Ich bin 19 und habe im Moment nicht viel Geld. Welche Möglichkeiten hab ich mir schnell wieder die 200 Euro zu verdienen. Eine Arbeit suchen fällt weg weil ich gerade voll in der Prüfungsphase stecke!

...zur Frage

Gute Methode um Geld zu verdienen?

Hallo erstmal!

Kennt einer von euch ein paar Möglichkeiten wie man gut und effektiv Geld verdienen kann? Bin noch minderjährig(14) und kann daher ja noch keine „Richtigen“ Jobs machen jedoch möchte ich mir ein wenig Geld dazu verdienen muss auch nicht enorm viel sein bin auch mit 10 - 50€ zufrieden.

Nun ist aber die Frage was kann ich machen? Zeitungsaustragen ist bei mir in der Umgebung nicht möglich da ich auf dem Land wohne und dort keiner solche Jobs anbietet.

Babysitten oder sowas in der Art ist auch keine Alternative da es auch hier wieder in meiner Umgebung keine also wirklich gar keine Kleinkinder mehr gibt auf die man aufpassen muss oder die Großeltern auf das Kind aufpassen wenn die Eltern keine Zeit haben.

Außerdem mache ich auch schon Online Umfragen aber da kommt nicht so wirklich viel zusammen. Habe mit den Online Umfragen nach ca. einem Jahr 10€ verdient.

Des weiteren helfe ich hin und wieder auch meinen Nachbarn aber das kommt vielleicht 1 - 2 mal im Jahr vor da meine Nachbarn selten hilfe brauchen..

Gibt es ansonnsten noch andere Wege Geld zu verdienen? Wie gesagt ich wohne auf dem Land und Jobs die in Großstädten möglich sind kann ich vielleicht nicht machen.

...zur Frage

Einmalig Geld verdienen?!

Hey Leute, also wie im Titel schon angedeutet, würde ich gerne einmalig irgendwie Geld verdienen ohne einen Job zu haben. Ich brauche im Moment dringend Geld, so ca. 200-300 Euro.

Meine ersten Gedanken waren irgendwie bei irgendwelchen Studien mitmachen oder ähnliches wo man eben einmalig so 200 Euro oder so kriegt, wisst ihr was ich meine !?

Was für Ideen habt ihr noch, außer das mit den Studien??

Und es wäre auch super, wenn ihr neben eurer Idee auch schreiben könntet, was ich dafür machen muss bzw. wie ich den ersten Schritt mache !? :D

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß kitty :)

...zur Frage

Wie kann man sich am besten im Internet Geld verdienen?

Hallo, bin bei ciao.de angemeldet und verdiene mir ein wenig Gel indem ich Umfragen mache. Kennt jemand noch so ein paar Seiten wo man sich Geld bzw. Punkte sammeln kann und dann in Prämien eintauschen. P.S. bei Payback bin ich auch schon angemeldet. Suche aber nur seriöse Anbieter! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?