Wie kann ich schnell und einfach Türkisch lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such mal nach Rosetta Stone das ist echt klasse zum Sprachen lernen.

Das komplette Set kostet über 400 Euro. Das ist schon etwas teuer um eine Sprach zu lernen. Findest du nicht ?

@Naschkatze96

Stimmt das ist natürlich viel du kannst natürlich auch mal nach türkisch Kursen in deiner Gegend gucken. Zum Beispiel an der Volkshochschule. Oder du fängst selbst mal an und lernst einfach ein paar VOkabeln kommt ja auch drauf an wie gut du türkisch können willst ein kleiner Crashkurs reicht sicher nicht um perfekt türkisch zu sprechen.

@Odypus

Ja ich werd mal sehen. Vielleciht hat mein Vater ja mal ein bisschen Zeit. :D Habe auch so ein paar aus meinem Ort mit denen versteh ich mich ganz gut vielleicht bringen dies mir bei ;D

Man kann keine Sprache schnell und einfach lernen, besonders wenn der eigene Vater irgendwie keine Zeit hat. Und 400 EUR ist bestimmt nicht zu teuer, um eine Sprache zu lernen. Das Problem ist aber, dass selbst 400 EUR keine Garantie gibt. Ich würde in diesem Fall einen Sprachkurs in VHS belegen oder ähnliches.

irgendwie wird ja dein vater zeit haben es dir beizubringen ?? ansonsten kannst du in einen türkisch kurs gehen oder vllt. von nem bekannten beibringen ,der es kann , wenn du einen kennst

frag verwante ob sie dir helfen, oder kauf dir bücher zum lernen, oder halt hör bücher dafür. oder zur not geh in eine schule für türkische sprachkurse