Wie kann ich schnell und einfach Niederländisch lernen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Freund von mir lernt Niederländisch mit der Duolinguo App. Seine Aussprache ist zwar extrem komisch, aber das liegt eher an ihm als an der App. Als Anfang kann ich es definitiv empfehlen, danach solltest du anfangen texte auf Niderländisch zu lesen.

(Die App ist kostenlos)

LG, ein halb Schweizer, halb Niderländer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Sprache zu lernen kannst du niemals mit der Einstellung "Schnell & Einfach lernen".
Du brauchst ne Menge Geduld und den Willen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Skyrimia 16.01.2016, 22:25

Sag das nochmal , ich lern/kann schon 4 Sprachen °_°

0
mrdoop00 16.01.2016, 22:26

Und ich kann 5. und ich weiß, dass es ganz bestimmt nicht "schnell" gehen wird

0
mrdoop00 16.01.2016, 22:28

spanisch, deutsch, englisch, türkisch, kurdisch (+ 0,5 arabisch)

0
Skyrimia 16.01.2016, 22:29
@mrdoop00

Ja mit Deutsch is klar dass du mehr hast ich kann : Französisch Englisch Deutsch Bayrisch Italenisch und Spanisch

0

Was möchtest Du wissen?