wie kann ich schnell und effektiv zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn ich dich wäre würde ich einfach so viel essen wie du magst denn schliesslich bist du noch im Wachstum und es gibt extra BMI-Rechner für Jugendliche, also würde ich das noch einmal überprüfen und traue deinem Körper und nicht dem BMI ^^

Oft wird behauptet man sollte einfach alles in sich reinfuttern was einem so zwischen die Finger kommt. Das Problem dabei ist jedoch, das dadurch schnell das Hungergefühl gestillt ist, und keiner Platz mehr für sinnvolle Nahrungsmittel ist. Wichtig ist, vor allem eiweißhaltige Produkte zu sich zu nehmen. Falls keine Eiweißpulver vorhanden sind, empfehlen sich Nüsse, Fisch, Nudelprodukte und Hühnchenfleisch. Um die nötigen Kohlenhydrate die für den Kraftsport gebraucht werden aufzunehmen, zusätzlich ist auch noch Reis eine Alternative

Hier mehr aber Schnell Gewicht zunehmen - So gehts am schnellsten by www.eiweiss-protein.de Um schnell Masse zunehmen zu können, sollte man auf Weight Gainer Proteine zurückgreifen. Dieses enthält nicht nur Aminosäuren, sondern auch Kohlenhydrate. Dadurch bekommt der Körper nicht nur Baustoffe, welche bei dünnen Menschen leider zum großteil in Energie umgewandelt werden, sondern auch Kohlenhydrate für eine direkte Energiezufuhr. Umständlich, jedoch noch besser währe es, wenn man zum einen Weight Gainer Protein besitzt, welches dann an Trainingstagen immer morgens eingenommen wird, un zugleich auch Whey Protein, welches aus Molke Proteinen besteht. Das Whey Protein wird dann immer abends nach dem Training genommen. Dadurch können sich dir Muskeln über nacht gut regenerieren und dabei an Gewicht und Masse zunehmen.

Trinke anstatt Wasser nur Säfte oder Energydrinks, die erhalten viele Kalorien und sind manchmal hilfreich. ;)Zum Sport kann ich dir nur Sit Ups empfehlen. Ansonsten öfters mal zu Fast Food greifen.

Und kurz vom Schlafen gehen ne Kalorienbombe reinhauen, dann geht das schnell. ;)

jeden abend ne tafel schoki :D

Was möchtest Du wissen?