Wie kann ich schnell taschen geld kriegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag doch mal irgendwo in nem Geschäft oder bei nem Handwerker nach nem Ferienjob für 2-3 Wochen...hab letztes Jahr 3 Wochen beim Schreiner gearbeitet und bekam satte 600€ auf die Hand, die ich dann in den restlichen 3 Wochen restlos verprasste

Nachbarschaft,Gärtnereien oder versuch zeitungen auszutragen oder frag in einem supermarkt/eiscafe ob sie in den ferien eine aushilfe suchen wenn dann kannst du dich ja bewerben oder du gibst schülern in jahrgängen unter dir nachhilfe :)

Vielleicht mit Hunden Gassi gehen oder Omas beim Einkaufen helfen. Hadt bestimmt welche in der Nachbarschaft

Sieh mal in der Nachbarschaft nach ob du da helfen kannst. Oder bei Händlern in deiner Nähe, die suchen sicherlich noch Sommeraushilfen.

Du kannst Babysitten :)

Lies dir das durch.

wikipedia.org/wiki/Taschengeldparagraph

Was möchtest Du wissen?