Wie kann ich schnell Stuhlgang/Durchfall bekommen?

5 Antworten

Hallo.     

Ich persönlich rate eher dazu, dass du dich in ärztliche Behandlung begeben solltest. Auf Verdacht eigenständig irgendwelche Medikamente oder sonstige Mittel zu nehmen, kann mitunter zu Problemen führen.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

ich glaube ich würde lieber zum arzt und ihm das zu sagen, es gibt mittel in der apotheke die darm entleerend wirken, aber ich weiß nicht ob man dafür ein rezept braucht, normalerweise macht man sowas immer vor ner darmspiegelung. also kp, ruf lieber mal beim arzt an;)

Abführmittel trinken. Gibts in jeder Apotheke

Plötzlich Durchfall? Was ist los?

Hallo ihr lieben. Wie man oben schon sieht, also mich wundert das jetz schon. Mein Stuhlgang ist in den letzten Wochen echt merkwürdig. Also erst fing es an mit kein Stuhlgang, Verstopfung und schweren stuhlgängen. Dann kam fast nie was raus. Und heute dieser wässrige Stuhlgang 1 mal. Hat sich angefühlt als würde ich nur pupsen müssen, keine schmerzen, keine Krämpfe. Und nur 1 mal jetz. Und das War auch nichz so ganz wässrig sondern auch beigemengt mit breiigen stuhl. Ich muss auch sagen, die letzten tage habe ich eine merkwürdige schlafgewohnheit. Hab meist spätschicht und bin immer bis 3 uhr wach. Ich hab dann natürlich auch angefangen abends und nachts was zu essen. Aber naja.. dann auch morgens was gegessen wenn ich aufgestamden bin .Heute hatte ich mal Frühschicht , War lange wach und musste früh raus. Also vielleicht nur gut 3 Stunden gepennt. Dann total stressig auf arbeit , eine online Schulung gemacht noch neben meiner arbeit und danach noch rum gerannt ohne ende.. kann es deswegen sein das der durchfall kommt? Weil mich wundert das sehr. Oder stecken da andere Sachen dahinter ? Krankheiten oder so? Ich hab das bis jetz immer so gehabt das wenn ich mal länger nicht tanzen War und dann plötzlich gehe und die ganze Nacht Tänze habe ich auch nächsten tag durchfall. Kann noch erbrechen dazu kommen oder muss ich mir keine Gedanken machen weil so ein bisschen schlecht War mir sonst auch wenn ich durchfall hatte und das ist ja immer nur einmal ... jetz ist es wahrscheinlich wieder so das ich die nächsten tage wieder kein Stuhlgang habe ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?