wie kann ich schnell sterben...................? pls help

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r blackteargirli,

Selbstmord ist keine Lösung, und wir achten darauf, dass Du hier keine Tipps erhältst, wie Du Dir selbst schaden kannst.

Bitte sprich mit einem Menschen, dem Du vertraust, etwa einem guten Freund oder jemandem aus Deiner Familie. Du kannst auch bei der Telefonseelsorge anrufen, die Leitungen sind rund um die Uhr besetzt: Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Ich schließe Deine Frage nun. Wenn Du Hilfe dabei brauchst, mit Deinen Problemen umzugehen, kannst Du dazu aber natürlich gerne nach Rat fragen.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Du hast einen falschen Titel gewählt. Er müsste heissen "Ich brauche Hilfe". Sterben ist meist keine Lösung. Ich nehme an, Du bist jung und tiefgründig. Damit hast Du die besten Voraussetzungen, etwas aus Deinem Leben zu machen.

der schnellste tod wäre eindeutig zum psychologen zu gehen! alé hopp, auf gehts, frohes gelingen!

Vielleicht sollte man Dich schnell in eine Klinik einweisen. Normal ist das nicht.

Suchst du nach Aufmerksamkeit oder meinst du das tatsächlich ernst? Im jedem Fall solltest du dir Hilfe suchen! Ruf mal bei der Nummer gegen Kummer oder bei der Telefonseelsorge an!

wer sterben will oder solche gedanen hatte der fragt bestimmt hir nicht mehr nach

Ruf hier einmal gehührenfrei an,dort bekommst du Hilfe: 0800 1110333

Wrm willst du Sterben?!?! Denk mal an alle schönen SAchen im Leben, auch wenn sie noch so sehr klein sind :)

geh zu einem psychologen wer so etwas denkt ist krank im kopf

ganz viel schockolade.... nein im erst ! denk an die guten seiten deines lebens Bitte !

lies dir einfach immer wieder deine Frage durch

Was möchtest Du wissen?