wie kann ich schnell spagat lernen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich rate dir zuerst einmal zum Frauenspagat,da man die vordere Grätsche vom Laufen her eher gewohnt ist als die nach oben...Am besten ein Ausfallschritt,dann hinsetzten,die Beine gerade und Füße anfassen,Knie dabei strecken.Das 10 Sekunden halten.Dann noch nen Ausfallschritt und dann kannste auch eig. Anfangen:Spagat,so tief wie du kommst un dann 30 sek. halten.Dann versuchen noch tiefer zu rutschen(natürlich nur wenn´s die Schmerzgrenze zulässt)Dann halten.Am besten trainierst du Jeden 2. Tag indem du 3Mal am Tag trainierst,bis du sicher sein kannst zu höchstform aufgelaufen zu sein und das beste aus dir rausgekitzelt zu haben...Ich habs auf diese Weise innerhalb von 3 Wochen geschafft und ich war relativ ungelenkig...Viel Spaß beim Üben und viel Erfolg!

schnell lernen wirst du das nicht.. das braucht viel übung.. du musst eben täglich viele dehnungsübungen machen, dann bekommst du das vielleicht irgendwann hin.. geht aber nicht auf 1-2 tage..

Also ich hab nach Übungen gegooglet und die haben was gebracht. Schneller geht es wenn du gleich versuchst zu überdehnen. Ich gehe immer in den Spagat halte diesen einige Sekunden und geh dann so weit runter bis es richtig dolle weh tut. Wenn du dies auch einige Sekunden hältst schaffst du es schnell. Aber vergiss nicht dich vorhef gut warm zu machen.

Viel Erfolg. :)

Man kann spgat leicht im Türrahmen üben, danz den einen Fuß unen parallel zum Rahmen stellen, dann dass andere Bein nach oben zur Decke ''Schieben'' dann mit den Händen zum Türrahmen herziehen:))

Dein hinteren Fuß auf das Sofa legen und den anderen ausstrecken und so weit es geht runterdrücken!!! Viel Erfolg!!

GAr nicht mehr, die Dehnbarkeit hört ab dem Kindesalter auf, danach sind die Sehnen zu feste verwachsen, sofern man nicht täglich 6 Stunden trainiert, also sofern man nicht Leistungssportler ist.

Bist du ....?? Vonwegen man kann das nicht lernen mit 12 xDDmmhh... rate mal ich bin 13 und hab das jz vor ein paar wochen in 3 wochen geschafft xDDDDlächerlich!!

1

was laberst du XD

0

Was möchtest Du wissen?