wie kann ich schnell paar kilo abnehmen?^^

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Beitrag ist zwar schon älter aber ich schreibe trotzdem mal :)

Ich glaub, ihr könnt lenzi123 ruhig glauben! Ich habe das gleiche Problem, bin auch 1.67 und wiege das selbe. Ich weiß, es ist komisch das man mit der größe und dem Gewicht Dick ist - der BMI sagt ja auch das man im Normalgewicht ist. Und auch in einem anderen Forum haben sie schon gesagt das ich gar nicht Dick sein kann.. Ist aber nun mal so :(

Ich schätze mal, dass du wenn du abnehmen willst sehr lange warten musst bis sich etwas ändert. Denn als erstes wird dem Körper Wasser entzogen und dann gehts ran ans Fett ;) Man muss darauf achten, dass man mehr Kalorien am tag verbraucht als zu sich nimmt.. Auf jeden fall braucht es eine lange Zeit. Vorrausgesetzt man will gesund und langanhaltend abnehmen..

Da der Beitrag ja jetzt schon eine Weile her ist, hat sich bei dir schon was geändert? Würde mich freuen wenn du es schreiben würdest =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenzi123
29.08.2011, 13:33

Ja also ich habe versucht viel Obst und Gemüse zu essen und nicht mehr so viel zwischen durch :) Ab und zu bin ich Joggen gegangen oder ins Fitnessstudio und ich fühl mich fitter und mein Bauch ist meiner Meinung nach auch etwas dünner geworden. Probiers mal aus, ich denke das hilft ein wenig, auch wenn es bisschen dauert :)

Liebe Grüße

0

Zur Sauna gehen; abends nur Obst essen - das entwässert; fesselndes Hobby haben/suchen damit Du vom Essen abgelenkt bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,67 und 58kg?? Das ist super, du kannst mir nicht weis machen, dass dein Bauch und deine Beine zu dick sind!! Verfalle bloss nicht dem Schlankheitswahn!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenzi123
09.10.2010, 14:47

ihr könnt mir ruhig glauben , es ist wirklich eine katastrophe..:(

0

Einfach weniger fressen, das hilft immer :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst abnehmen? Kann ich mir nicht vorstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm ja ... verfall doch net diesem blödsinnigen Schönheitswahn, mit 58 kg schauste doch gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?