Wie kann ich schnell ohne jo jo Effekt abnehmen?

6 Antworten

Ich empfehle dir eine ausgewogene gesunde Ernährung und regelmäßig Sport! Seitdem ich das durchziehe geht es mir viel besser... Lass die Finger von fertig Fraß und fast Food und gönn dir nicht jeden Tag nur süßes... geh trainieren du hast ein gutes Alter dafür! Am Anfang wird es schwer sein aber wenn du den Fortschritt siehst dann packt dich der Wille. Aber auf kurze Zeit eine Diät zu machen kannst du machen wenn du 40 bist... Du bist noch jung mach was aus deinem Körper

Wie kann ich schnell ohne jo jo Effekt abnehmen?

Falscher Ansatz: schnell und ohne JoJo-Effekt geht nicht!!

Quatsch natürlich geht das. Man. Muss sich nach dem abnehmen eben entsprechend mit wenig Kalorien ernähren um nicht wieder zu zu nehmen.

0
@ThisIsJustMeHH

Wäre eine Möglichkeit. Aber nicht nach der Frage des FSers.

Schnell abnehmen mit 16......warum wohl? Bestimmt nicht, um das Gewicht und die Ernährung lebenslang so zu halten.....und mit wenig bis gar keinen Sport...?

0
@ThisIsJustMeHH

Es geht nicht . Gesund abnehmen entsprechen circa 0,5-0,8 kg Fettmasse in der Woche . Dazu muss er seine kalorienzufuhr senken , so dass er ein Kaloriendefizit von circa 300-500kcal hat . Ist die Differenz zu groß , schaltet der Körper um und speichert unnötiges fett an . Außerdem wird er hungern und somit „Fressattacken“ bekommen - der Jo-Jo Effekt tritt ein .

0
@PascalGG94

Anhang : Wenn das Zielgewicht erreicht wurde , selbstverständlich weiterhin gesund und ausgewogen ernähren. Wenn du wieder mehr Kalorien zu dir nimmst , als du verbrauchst wird wieder zugenommen

0

Schnell und nichts tun wollen funktioniert nicht

Schnell abnehmen ist ansich sowieso nicht gut, aus genannten Gründen

Was möchtest Du wissen?