wie kann ich schnell muskeln aufbauen und kann man jeden tag trainieren?

5 Antworten

Als Anfänger geht das schon Recht schnell nach einem Monat solltest du schon Unterscheide sehen.

Du kannst theoretisch jeden Tag trainieren gehen aber die Muskeln die du trainiert hast mind. 48Std Regenerationszeit geben bedeutet beispielsweise wenn du montags Brust trainierst solltest du Dienstags Beine oder etwas anderes trainieren aber nicht den gleichen Muskel bzw. Muskeln die bei Brust Übungen helfen bspw. Trizeps.

Als Anfänger macht ein Ganzkörperplan aber ameisgen Sinn also 3 mal die Woche alles trainieren. Dabei dann vorallem auf die Gründubungen konzentrieren.

LG

Trainiere am Anfang cirka 3 mal die Woche mit deinem eigenen Körpergewicht.

Achte auf die Ernährung. Bau zuerst Gewicht auf und dann mach eine Diät um zu definieren.

Schnell geht es nicht, außer wenn du Steroide nimmst.

Man soll nicht jeden Tag trainieren, man soll den Muskeln 1-3 Tage Zeit geben,damit sie sich ausruhen, regenerieren.

Was möchtest Du wissen?