Wie kann ich schnell müde werden, um schnell einzuschlafen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Licht aus, Augen zu . Und wirklicj ruhig liegen bleiben .  DEr Körper schläft nach spätestens 30min sowieso ein... 

Und aufs Handy display/PC zu gucken hilft dabei keinesfalls😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Glas Milch mit 1 Glas Naturjoghurt mischen. 10 Minuten ruhen lassen und aufessen. Oder der Gedanke daran, dir die ganze Arbeit zu machen. Beides macht müde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink ein Glas warme Milch mit Honig und lies ein Schulbuch. Würe bei mir auch klappen, sollte ich mal ein Schulbuch lesen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schritt 1: Bei Gute Frage ausloggen. Schritt 2: PC der Handy weglegen. Schritt 3: Bloss nicht daran denken das du jetzt einschlafen möchtest, sondern an schöne Dinge.

Gute Nacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Ich finde manchmal einen kleinen Schluck Whisky super. Aber natürlich erst ab 18!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nimm dir ein Buch zu hand lesen macht müde. Und leg das Handy weg/geh vom PC weg die bestrahlung vom Bildschirm hält dich wach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechner + Smartphone ausmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schafe zählen hier ein Video für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Film schauen dann schläfst du währenddesen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
23.11.2016, 00:40

Hab ich schon. 

Klappt nicht. 

Muss ich noch länger? 

0
Kommentar von Roonie10
23.11.2016, 00:43

Ja aber keinen Actionfilm denn je langweiliger desto eher schläfst du ein! Und ja mindestens 30-40 min schauen dann sollte es klappen

0

Was möchtest Du wissen?