Wie kann ich schnell millionär werden?

...komplette Frage anzeigen

26 Antworten

Es gibt da ein paar kleine Tipps wie man zu Geld kommt – sicher kein Millionär, aber gut versorgt. Besorge dir ein Sparbuch mit guten Zinsen. Stelle dann einen Dauerauftrag bei deiner Bank ein, wo zum Ersten des Monates ein Betrag X auf das Sparbuch überwiesen wird. Ohne es zu merken häufst du so Monat für Monat Geld an, was dir nicht unbedingt fehlt, weil du so auf unnütze Ausgaben verzichten kannst. Mit den Zinsen, regelmäßigem Sparen und Disziplin kann man so voran kommen. Und: wenn du eine Gehaltserhöhung bekommst, sollte so viel wie möglich davon auch auf dem Sparbuch landen, ebenso bei Geldgeschenken etc.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Ich fürchte, die Chancen einen großzügigen Spender zu finden, sind verschwindend gering. Aber illegal ist das für mein Rechtsempfinden nicht. Solange du keine falschen Tatsachen vorspiegelst. Sonst fällt mir nur das ein: https://www.tipp24.de/app/home.html

Du kannst Lotto spielen, oder meld dich bei wer wird millionär an. oder du lässt dir das Geld schenken siehe meingeldgeschenk.de ansonsten durch arbeit, dies dauert aber eine Weile

es gibt dazu viele bücher, die einem eine anleitung zum reich sein geben...das kannst du lesen oder die cd von kurt tepperwein....die macht dein unterbewußtsein empfänglich für geld. leider konnte ich dir die links bei amazon nicht schicken, da dann zu lesen stand "ihr text wurde als spam interprettiert"

oder du spielst lotto...da könnte es aber länger dauern. ;-) viel erflog und geld wünsche ich dir. :-))

Harte Arbeit oder viel Glück. Die Variante mit dem vielen Glück ist einfacher als das mit der Arbeit. Aber Millionär durch arbeit ist auch ganz nett. Und ich gebe Dir einen guten Tipp: Durch Geldausgeben ist noch Keiner reich geworden. Und der Millionär ist der Ärmste unter den Reichen weil der ist zu arm zum prassen.

Hallo ich weiß nicht ob du in der Zwischenzeit schon Millionär geworden bist aber ich glaube ich habe die Lösung für dich !Da man durch arbeiten nicht reich wird das wissen wir bereits ! (hoffentlich) Ich selber bin am weg Millionen zu besitzen und wenn du mir hilfst dann helfe ich dir !

Es ist ganz einfach du registriert dich gratis hier: www.onelife.eu/signup/cristinam und schreibst mir sobald du das gemacht hast eine e-mail ! (e-mail Adresse findest du auf der Seite) Hoffe ich könnte dir helfen ! Help me to help you !

Schnell Millionär werden ist für mich mindestens 4 jahre das ist richtig Schnell. Aber es kann funktionieren =)

Proletenunited 15.03.2012, 11:32

Und wie genau stellt man das an? Hast du es geschafft? Ich würde echt alles machen! Vielleicht kannst du mir ja n Tipp geben?

0
WZARD 18.01.2017, 18:16

Wenn man hard dafür arbeitet und drann bleibt, geht das auch in einem Jahr.

0

reich werden ist legal. jeder kann es. jeder darf es. wenn 80 mio deutsche 80 mio millionäre wären, ginge es allen gut. bloß: wer backt dann die frühstücksbrötchen? und so weiter...

Mein Plan wãre so: Such dir ein Job wo du recht viel verdienst (IT Berater zb. Verdient gut) Dann spiel jeden Monat 2xLotto, und Meld dich jeden Monat 1x bei Wer wird Millionär an und üb Allgemeinwissen aus. Zeitweise gehst du 1x pro woche zu tipico und setzt auf Kombiwetten da kannst du aus 10€ 90€ mqchen jemand hat aud 20 € 10 000 € gemacht ( kommt auf das Glück und kennen an)

klar darfst du das, wenn du nicht lügst - für 40% gewinnbeteiligung manage ich dich.

Hummelchen28 21.07.2008, 12:06

ey manno, das wollte ich auch sagen. Aber kein Problem. Du managst ihn und ich mache die Pressetermine klar...okay???;-))

0
Hummelchen28 21.07.2008, 12:08
@princAss

oki...meine email lautet: schnellreichundschön@millionärshaushalt.de ;-))

0

Wenn Du im Leben lernst, dass materielle Dinge nicht das wichtigste sind,.... DANN... wirst Du zum "Millionär". LG Reisfeld

putzilein 08.10.2008, 14:27

korrekt - wir haben doch (fast) alle hier in Deutschland zumindest vieeel mehr als wir wirklich brauchen - wenn Du lernst das, was Du hast zu schätzen und zu geniessen bist Du 1000 Mal besser dran als ein Millionär, dem der Kaviar zum Hals raus hängt und der darüber depressiv wird...!;-)

0

Also mit Spenden kenne ich mich nicht aus! Aber überlege halt einfach was der Menschheit noch fehlt, produziere es und werde Millionär! Am besten irgendwas, damit der Mensch noch fauler wird! Da steht er drauf! :)

wim50 21.07.2008, 20:34

Es fehlt dringend an Vernunft. Aber wie stellt man die her?

0
luxadhoc 01.09.2014, 23:09
@wim50

ich glaube mit bildung... nur bildung ist zu teuer...

0

Der Wunsch von vielen Leuten. Wenns geklappt hat, ein Buch schreiben wies geht. Bringt bestimmt mehrere Millionen.

In meinem Blog findet man ein kostenloses Ebook zu diesem Thema....

ganz ganz gaaaaaanz viel arbeiten

heirate eine millionärin.mit spenden wirst du nichtmal die 10.-eurogrenze knacken.

Warum so bescheiden und nicht direkt Milliardär? Gehe zu einer Bank und tausche 1 € in Simbabwe-Dollar um. Aktueller Interbank-Kurs (21.07.2008 12:00):

1 EUR = 42.772.287.459 ZWD

(Euro) | (Simbabwe-Dollar)

gib mir bitte Bescheid, wenns geklappt hat. Dann stelle ich diese Frage auch nochmal und werde auch Millionär :-)

Heisser Tipp: Fang gleich bei der zweiten Million an. Die Erste ist so schwer zu bekommen.....

Wenn Du es schaffst Dir von jedem Menschen in Europa einen Cent schenken zu lassen ! Viel Glück !

Was möchtest Du wissen?