Wie kann ich schnell meine Wampe wegbekommen? ._.

4 Antworten

Das fällt dir ja früh ein :D Also ganz wichtig ist das du sportlich dich betätigst... geh joggen mache sit ups paar Liegestütz. Dann kommt das andere Thema Ernährung trink wenig süßes also viel Wasser dann solltest du auch auf deine Essgewohnheiten achten also ob die Schokolade nach dem Salat noch sein muss oder nicht. Und dann solltest allgemein drauf achten ob man nun wirklich 4 Pizzen im Monat isst oder nur eine. Also ich esse morgens immer eine Schale Müsli dann Mittags etwas leichtes wie Salat oder Fisch und Abends gibt es dann irgendetwas, was aber nicht Fastfood ist.

Totale Nahrungsumstellung, kein Bier, keine Chips, sehr wenig Süssigkeiten, sehr wenig Fleisch,,,,und: täglich mindestens 1 Stunde Sport (joggen, schwimmen , intensiv Fahrradfahren) LG

Sehr wenig Fleisch würde ich nun dahin stelle. ICh esse viel Fleisch es kommt eben drauf an was für Fleisch man isst. Ob Hähnchen oder Rind/Schwein. Z.b esses ich sehr viel Fisch und Hähnchen und meine Figur ist nun wirklich nicht schlecht.

0

situps / liegestütz / gewichte heben,auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät / wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad SPORT: fussball etc // Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / schwimmen / radeln / leichtathletik / Inliner oder Skateboard ,Waveboard

Schmerzen bei Sit-Ups/Liegestütz?

Ich M/19 möchte jetzt seit einigen Tagen wieder etwas Muskeln aufbauen (Sit-Ups/Liegestütz). Ich bin gut gebaut und sehr durchtrainiert (Sportler). Wenn ich jetzt aber besagte Übungen mache habe ich Schmerzen dabei und muss recht schnell aufhören. Besonders bei Sit-Ups tut mein unterer Rücken sehr dolle weh. Kann ich dies irgendwie unterbinden indem ich mich besonders hinlege oder irgendwas besonderes mache oder sind diese Schmerzen am Anfang normal? Danke schonmal im Vorraus...

...zur Frage

Ich kann keine Sit Ups / Liegestütze und möchste Abnehmen?

Also ich bin Fett hört sich dumm an ist aber so bin 15 Jahre ,1.85 Groß und wiege 110kg !

Wie kann ich am Besten und schnellsten abnehmen?

...zur Frage

Nimmt man von einem kalorienreichen Essen gleich zu?

Ich achte momentan auf meine Ernährung, ernähre mich ziemlich gesund, esse nur manchmal Süßigkeiten etc, pp. um ein bisschen abzunehmen. Und mache Sit Ups.

Wenn ich jetzt an einem Abend eine ganze Pizza essen würde, würde ich da radikal zunehmen?

...zur Frage

Sit ups (500 Stück/Tag)

Hey Leute!

Was bringt es, wenn ich jeden Morgen 500 Sit-Ups mache? Also natürlich schon jeden Morgen, weil es ja sonst nur einmalig und somit sinnlos wäre.

Nur was bringt mir das genau? Baue ich dadurch Muskeln auf und verbrenne Fett? Oder sollte ich das lieber noch mit ein paar anderen Übungen paaren?

JTR

...zur Frage

1000 Situps pro Tag , wie lange zum Sixpack

Wenn ich am Tag 1000 Sit Ups mache und mich richtig ernähre , wie lange dauert es zum Sixpack

...zur Frage

Wenig Kalorien: Müdigkeit?

Ich bin seit 4 Tagen auf Diät und habe Dienstag + Mittwoch jeweils knapp 400 Kalorien gegessen. Gestern habe ich eine Dose effect getrunken, eine Portion 10-Kalorien-Nudeln (aus Algen) und ein bisschen veganen Joghurt gegessen. 290 Kalorien. Heute hatte ich bis jetzt nur einen energydrink ein paar Gurken aus dem Glas. Mittlerweile fühle ich mich komisch und mir ist manchmal schlecht, obwohl ich auch Hunger habe. Und jetzt bin ich trotz Koffein sogar etwas müde und kann mich nicht mehr so gut konzentrieren. Liegt das wirklich daran, dass ich wenig esse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?