Wie kann ich schnell meine Pickel loswerden ( gesicht und rücken ) ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die im Gesicht drück ich meistens auf, aber es kommt drauf am welche das sind weil es verschiedene Arten von Pickeln gibt.
Die auf den Rücken, würde ich lieber zum Hautarzt mit gehen.
Beim ausdrücken, ganz sorgfältig und dann direkt wieder abwischen damit es sich nicht entzündet und mehr ensteht, am besten tupfen nicht wischen, hat bei mir so immer funktioniert und man sieht nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie ausdrückst, (was ich auch mache :D ) solltest du dir einen Wattepad schnappen und darauf Infektionsmittel schmieren und langsam auf die betroffene Stelle Tupfen. Bei mir sind die am nächsten Tag nicht mehr sichtbar. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die am Rücken habe ich mit richtiger Ernährung zu 100% beseitigt. Ebenso mit der Brust. Mein Gesicht ist sich auch langsam am verbessern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmaja0
18.08.2016, 17:47

wie meinst du mit Ernährung ?

0
Kommentar von lolman0408
18.08.2016, 21:28

Verzicht auf Süßigkeiten und alle Milchprodukte. Und eine Reduzierung des Fleischkonsums und Fertiggerichte

0

Was möchtest Du wissen?