Wie kann ich schnell mehr oder weniger fließend niederländisch lernen?

5 Antworten

Ich bin ein Fan von der App "Babbel", niederländisch habe ich dort jedoch noch nicht getestet.

Russisch, sowie französisch macht da Spaß.

Du übst niederländische Grammatik, niederländische Vokabeln (dafür gibt es Bücher), und konsumierst nurnoch niederländischen Content.

Niederländisch lernen: Wie schnell?

Also mich interessiert folgendes: Wenn man jeden Tag 1-2 Stunden Niederländisch lernt, als Deutscher. Wie lange dauert es bis ich es kann ? So verständigen halt ?

...zur Frage

Wie kann ich schnell und gut Englisch fließend sprechen lernen?

Hallo meine lieben ich bin zur zeit in der 10. Klasse und kann überhaupt kein Englisch ich möchte das aber lernen über die Ferien und so das ich das dann nach ein paar Monaten fließend sprechen kann. Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben wie ihr Englisch am besten gelernt habt und wie ihr Englisch fließend sprechen gelernt habt. Hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal dafür das ihr euch das hier durch gelesen habt.

LG

...zur Frage

Russisch lernen. Wie lange braucht man um fließend zu sprechen?

wie lange dauert das? habe gerade einen grundkurs angefangen.

...zur Frage

Wie bekomme ich in Deutsch/ Englisch gute Noten?

Nächstes Jahr mache ich meinen Realschulabschluss. Mir ist wichtig, dass dieser gut sein wird. Ich weiß, dass es mir leicht fallen wird, in Mathe und allen Nebenfächern einen Zweier-Durchschnitt zu schaffen. Bei Englisch und Deutsch bin ich mir da weniger sicher. Ich hatte mein gesammtes Leben in Deutsch und Englisch mittelmäßige Noten, ohne jemals dafür gelernt zu haben. Wie lerne ich überhaupt für Sprachen? Vocabeln lernen ist selbstverständlich.

Mfg Jan

...zur Frage

Wie schnell kann man Niederländisch lernen?

...zur Frage

Wie lange braucht man um Niederländisch zulernen?

Ich würde so 5-6 mal in der Woche eine Stunde lernen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?