Wie kann ich Schnell lernen für die schule in einen tag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lies es laut vor dir vor, schreibe es am Besten auf.

Beschäftige dich mind. eine halbe Stunde vor und nach dem Lernen nicht mit einem elektronischen Gerät (währendessen natürlich auch nicht;-)) , sonst vergisst man alles viel schneller - geh nach dem Lernen und einer Stunde Pause gleich schlafen, das du einigermaßen ausgeschlafen bist...

Fang am Besten  mindestens ne Woche vorher immer zu lernen an! 

Viel Glück dir! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber sowas lernt man nicht einfach an einem Tag. Wenn du wirklich was lernen willst dann arbeitet man mit dem Langzeitgedächniss und dafür wiederholt man den Stoff immer und immer wieder.

Du kannst dir aber versuchen das wichtigste raus zu schreiben und das so klein wie möglich zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Englischhefter über Nacht unters Kopfkissen legen. Nein im Ernst, innerhalb ein paar Stunden wirst du das nicht auswendig lernen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setzt dich in eine Zeitmaschine ,reise ein paar Tage zurück in die Vergangenheit , setzt dich hin und Büffel :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde eine zusammenfassung schreiben die ich mir dann vor dem Test noch einmal durchlese

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?