wie kann ich schnell 'krank' werden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Rede mit deiner Mutter ehrlich und offen und sage auch das es dir unangenehm und peinlich ist und du am liebsten krank wärst.

Aber ansonsten ist es jetzt sowieso zu spät.

Sag deiner Ma, dass du lieber zum Psychiater willst ô_o

Krank wirst du ne Woche sein, den Termin haste nachher hinter dir. Ziehs durch.

Sag einfach Du fühlst Dich nicht wohl und schlapp und dir sei übel.

Zigarrenstummel auskochen und die Brühe trinken, Fieber wird garantiert !

BioHaze 13.07.2011, 16:25

mhm nikotin ist ein schweres nervengift ... wenn Du morgen in der Zeitung liest dass ein kind gestorben ist weil es tabaksud getrunken hat dann hast Du das Blut an den Fingern du RiesenA***** ... Manche haben sie echt nicht alle - findest Du sowas witzig ?!

0
Silke2 13.07.2011, 16:38

Nein nicht machen, nicht nur Fieber ist drin, du kannst auch abnippel. Nur weil dir irgendwas peinlich ist und du keinen Bock hast???

0

Mütter kannst du nichts vorspielen :-D

Aber wenn du es doch probieren willst sag doch einfach kopfschmerzen oder etc. auf die schnelle kannste nicht krank werden xD also ist die Frage eigentlich total überflüssig

Alter!!! ich mach mich doch nicht strafbar und erklär Dir wie Du Deinem Körper bewusst schaden zufügst ... Oo

Komm zu mir, in 1 Minute haste nen dicken Schnupfen.

Nimm Abführmittel, dann kansste mal sagen (und beweisen) das du Durchfall hast ^^

Du spinnst doch ! Sorry ! Aber manche leute sind krank und wünschen sich gesund zu sein & dann kommt so was ! :l

Was möchtest Du wissen?