wie kann ich schnell 'krank' werden?

5 Antworten

Alter!!! ich mach mich doch nicht strafbar und erklär Dir wie Du Deinem Körper bewusst schaden zufügst ... Oo

Rede mit deiner Mutter ehrlich und offen und sage auch das es dir unangenehm und peinlich ist und du am liebsten krank wärst.

Aber ansonsten ist es jetzt sowieso zu spät.

Nimm Abführmittel, dann kansste mal sagen (und beweisen) das du Durchfall hast ^^

Ich habe bald Seminar und ich möchte nicht dahin- was soll ich den tun?

Hallo Leute, ich mache zurzeit ein FSJ und mit dem Fsj sind Bildungstage verbunden. Diese werden Seminare genannt. Da fährt man auch weg und muss in einer Jugendherberge schlafen. Und ich habe einfach keine Lust auf die Leute, auf das Seminar und auf die Jugendherberge. Beim letzten Seminar hatte ich mich krank geschrieben und war auch wirklich krank. Und meine Erzieher aus der Kita wissen auch, dass ich Seminare total bescheuert finde und nicht dahin gehen möchte.. und wenn ich jetzt wieder krank schreibe, dann denken die eben, dass ich gar nicht krank bin, sondern nur keine lust auf das Seminar hatte.. Was soll ich den tun=

...zur Frage

Jeans schnell trocknen, in einer stunde

Hallo Leute,

Ich habe heut morgen meine Lieblingsjeans gewaschen, aufgehangen aber sie ist immer noch nass. Ich brauch sie in einer Stunde, wie krieg ich sie bis dahin trocken??

Danke

...zur Frage

Wie schnell und einfach krank werden?

Hey Leute, habe nächste Woche ein 5 tägiges Seminar von meiner Arbeit aus.Habe in dieser Zeit auch Geburtstag und habe absolut garkeine Lust auf diese Woche.Würde mich gern krank schreiben lassen,daher die Frage:Wie kann ich ganz einfach und schnell mich erkälten oder so? Bitte um Hilfe. Mfg

...zur Frage

brechreiz ganz schnell wegbekommen...HILFE!

hey leute das ist total wichtig...ich hab in einer stunde ein. vorstellungsgespräch das ich keinesfalls absagen will... doch seit heute morgen hab ich so einen brechreiz...ich weiss es wäre besser wenn ich mich übergebe...ö doch das funktioniert nicht...hab ich schon versucht... das gespräch ist mir sehr wichtig und ich möchte das heute hintermich bringen....kennt jemand hausmittel oder so wie dieser brechreiz verschwindet..? bitte bitte bitte :-*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?