Wie kann ich schnell große Bilddateien hochladen?

4 Antworten

Es gibt die Möglichkeit mehrere Dateien zu zippen (mit 7zip, winrar..). Einfach mal im Internet suchen. Damit verkleinerst du die Datenmenge, um sie beispielsweise hochzuladen, und der, der sie herunterlädt kann diese gezippten Daten wieder entzippen und hat wieder die originalen Datein. Je nach dem, wie groß die Datenmenge dann ist, kannst du sie per Mail oder Messenger verschicken, ansonsten gibt es auch Seiten, wo man Daten hochladen kann, wo andere sie dann herunterladen können. Einfach mal Datenaustausch in einer Suchmaschine eingeben.

Bei Dropbox bekommst du 2 GB kostenlosen Speicherplatz:

https://www.dropbox.com

Einfach anmelden und entweder über den Browser hochladen oder ein kleines Programm installieren, dann in den Dropbox-Ordner legen und warten, bis alles hochgeladen wurde. Du kannst dann einen Link zu dem Ordner oder einzelnen Dateien an deinen Freund versenden. Wenn er auch bei Dropbox ist, kannst du sogar das Verzeichnis mit ihm teilen.

Ich möchte ungern jede einzelne Datei anklicken. Sind zu viele Fotos zum anklicken. Mir wäre ein Programm lieber, bei dem ich die Fotos gleichzeitig hochladen kann.

0
@KidTimon

Dann Packe den Ordner in dem Du alle Bilder hast als .rar oder .zip Datei

0
@Crack

Rechtsklick auf den Ordner in dem sich die Bilder befinden - Senden an - ZIP komprimierter Ordner

Dann kannst Du den kompletten ZIP Ordner uploaden.

0

Mit einer 16000er-Leitung 100 MB hochladen

Hey, ich habe mal 'ne Frage. Wielange würde es dauern mit einer 16000er-Leitung 100 MB hochzuladen ? PS: Bei 100% Effizenz !

...zur Frage

Wieso kann ich keime Facebook Bilder hochladen?

Hallo

Wollte eben bei Facebook ein JPED - Bild mit 51,9 KB und Größe von 560 x 366 hochladen aber nachdem das hochladen startet kommt plötzlich die Meldung :

dateien können nicht gelesen werden Deine Fotos konnten nicht hochgeladen werden. Fotos sollten maximal 4 MB groß sein und als JPG-, PNG-, GIF- oder TIFF-Dateien vorliegen.

An was liegt das ? Die Bilder gingen sonst immer

...zur Frage

Bilder von iPhoto auf Facebook Seite hochladen! Wie?

hi,

ich weiß das man von iphoto aus seine Fotos auf Facebook hochladen kann. Ich würde aber gerne die Fotos auf meine Facebook Seite hochladen!!! Nicht auf mein Profil.

Geht das?

Danke schon mal im Voraus!! :D

...zur Frage

Wie kann ich Poster mit der Post verschicken?

Meine Schwester wohnt momentan in England und ich wollte ihr ein Poster schicken. Aber wie verschick ich das?? Ich weiß. Poster werden immer in so Röhren verschickt, aber kann ich da irgendeine nehmen oder bekomm ich die bei der Post?? Es ist schon ein ziemlich großes Poster.

...zur Frage

Gratis Upload Service mit Download schutz?

Hey ich suche ne Website bei der man Bilder hochladen kann angucken auf Webseiten einbinden. Aber nicht downloaden kann Kennt wer eine?

...zur Frage

MagentaCloud: Kann der Empfänger der Fotos selbst etwas in die Cloud des anderen hochladen oder braucht er eine eigene Cloud?

Hallo zusammen!

Ich habe bzgl der MagentaCloud ein paar Fragen. Ich möchte nämlich mit ein paar Freunden Fotos aus dem Urlaub austauschen.

Kann der Empfänger der Fotos selbst etwas in die Cloud des anderen hochladen oder braucht er eine eigene Cloud?

Reicht es also, wenn eine Person einen MagentaCloud Account besitzt, auf den die restlichen Personen per Freigabe zugreifen und selbst etwas hochladen können?

Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

Danke schon einmal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?