Wie kann ich schnell große Bilddateien hochladen?

4 Antworten

Es gibt die Möglichkeit mehrere Dateien zu zippen (mit 7zip, winrar..). Einfach mal im Internet suchen. Damit verkleinerst du die Datenmenge, um sie beispielsweise hochzuladen, und der, der sie herunterlädt kann diese gezippten Daten wieder entzippen und hat wieder die originalen Datein. Je nach dem, wie groß die Datenmenge dann ist, kannst du sie per Mail oder Messenger verschicken, ansonsten gibt es auch Seiten, wo man Daten hochladen kann, wo andere sie dann herunterladen können. Einfach mal Datenaustausch in einer Suchmaschine eingeben.

Bei Dropbox bekommst du 2 GB kostenlosen Speicherplatz:

https://www.dropbox.com

Einfach anmelden und entweder über den Browser hochladen oder ein kleines Programm installieren, dann in den Dropbox-Ordner legen und warten, bis alles hochgeladen wurde. Du kannst dann einen Link zu dem Ordner oder einzelnen Dateien an deinen Freund versenden. Wenn er auch bei Dropbox ist, kannst du sogar das Verzeichnis mit ihm teilen.

Lade sie bei einem Filehoster hoch.

Viele sind kostenlos und ohne Anmeldung nutzbar.

Hier eine Liste: http://www.filehoster.info/filehoster

Bei den meisten gehen aber nur 100MB, dann musst Du Deine Datei noch teilen und packen.

Wieso kann ich keime Facebook Bilder hochladen?

Hallo

Wollte eben bei Facebook ein JPED - Bild mit 51,9 KB und Größe von 560 x 366 hochladen aber nachdem das hochladen startet kommt plötzlich die Meldung :

dateien können nicht gelesen werden Deine Fotos konnten nicht hochgeladen werden. Fotos sollten maximal 4 MB groß sein und als JPG-, PNG-, GIF- oder TIFF-Dateien vorliegen.

An was liegt das ? Die Bilder gingen sonst immer

...zur Frage

Bilder von iPhoto auf Facebook Seite hochladen! Wie?

hi,

ich weiß das man von iphoto aus seine Fotos auf Facebook hochladen kann. Ich würde aber gerne die Fotos auf meine Facebook Seite hochladen!!! Nicht auf mein Profil.

Geht das?

Danke schon mal im Voraus!! :D

...zur Frage

Wie kann ich Poster mit der Post verschicken?

Meine Schwester wohnt momentan in England und ich wollte ihr ein Poster schicken. Aber wie verschick ich das?? Ich weiß. Poster werden immer in so Röhren verschickt, aber kann ich da irgendeine nehmen oder bekomm ich die bei der Post?? Es ist schon ein ziemlich großes Poster.

...zur Frage

Gratis Upload Service mit Download schutz?

Hey ich suche ne Website bei der man Bilder hochladen kann angucken auf Webseiten einbinden. Aber nicht downloaden kann Kennt wer eine?

...zur Frage

MagentaCloud: Kann der Empfänger der Fotos selbst etwas in die Cloud des anderen hochladen oder braucht er eine eigene Cloud?

Hallo zusammen!

Ich habe bzgl der MagentaCloud ein paar Fragen. Ich möchte nämlich mit ein paar Freunden Fotos aus dem Urlaub austauschen.

Kann der Empfänger der Fotos selbst etwas in die Cloud des anderen hochladen oder braucht er eine eigene Cloud?

Reicht es also, wenn eine Person einen MagentaCloud Account besitzt, auf den die restlichen Personen per Freigabe zugreifen und selbst etwas hochladen können?

Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

Danke schon einmal!!

...zur Frage

Aldi Talk Paket 300 gut oder nicht?

Hallo, ich möchte mir heute Aldi Talk Paket 300 machen, doch ich verstehe das mit den 300 MB High-Speed nicht. sind 300 MB High-Speed gut oder nicht (also schnell)??? Ist Aldi Talk Paket 300 überhaupt gut???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?