Wie kann ich Schnell gewichti ZULEGEN? (schneller stoffwechsel)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liste kalorienreicher Lebensmittel

Es gibt etliche Nährwerttabellen, die den Kaloriengehalt der einzelnen Nahrungsmittel zeigen. Daraus sollte man sich einen Speiseplan zusammenstellen. Ganz wichtig: Untergewichtige brauchen viele kleine Zwischenmalzeiten zum Zunehmen. Frühstück, Mittagessen und Abendbrot reichen nicht aus, 5-6 Mahlzeiten pro Tag sollten es schon sein. Kalorienarme Speisen sind dabei natürlich zu meiden, sie machen nur satt ohne dem Körper ausreichend Energie zu liefern. Das heißt aber nicht, dass man beispielsweise auf kalorienarmes Gemüse verzichten muss. Den Nährwert von Karotten, Bohne, Broccoli und Co, kann man sehr gut durch die Beigabe von Öl oder Butter steigern. Zu kalorienarmem Obst kann man, Sahne, Joghurt oder Nüsse geben und so den Energiegehalt erhöhen.

http://www.netz-lupe.de/wie-kann-ich-schnell-zunehmen-tipps-fuer-untergewichtige/

5x am tag eiweissshakes und viel nudeln jeden tsg

Fast Food und Weizenbier.

Was möchtest Du wissen?