Wie kann ich schnell Gewicht zunehmen und Muskeln aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne mich zwar nicht mit dem Thema Fitness aus kann aber auch nur seeehr schwer zunehmen (1.67 und 50 kilo) du musst es schaffen deinen Kalorienbedarf zu überschreiten. Sprich du bist quasi immer in der massephase. Ich würde schauen wieviel Kalorien ich am Tag normalerweise zu mir nehme sagen wir jetzt mAl so 2000 dann würde ich das halt auf 5000 und dann auf 8000 steigern so habe ich auch 5 Kilo zugenommen ich weiß ich für andere wenig für mich aber perfekt hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fange mit einem Gk Trainingsplan an und das 2 bis maximal 3 mal die Woche. Erstmal die Grundübungen: Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Langhantelrudern sowie Schulterdrücken. Die Übungen zeigen lassen, saubere Technik aufbauen und dann das Gewicht stetig etwas erhöhen. Keine Splits, keine Supplements (wenn du doch was haben willst, dann kauf dir n whey Protein und nimms direkt nachm Training! sei sparsam das zeug kostet).

Genauso wichtig wie das Training ist die Ernährung. Sie legt den Grundbaustein. Komplexe Kohlenhydrate und gute Eiweißquellen. Dazu viel Gemüse und ein paar gesunde (nicht gesättigte) Fette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?