Wie kann ich schnell Geld verdienen (mit 13)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nachbarn fragen ob du helfen kannst,einkaufen Hund ausführen ect. Mit 13 ist das nicht so einfach da du ja keine "Aushilfsjobs" machen kannst, evt auch mal in der Grundschule anfragen wegen Nachhilfe für die Kleinen oder Hausaufgabenbetreuung.Babysitten ist auch noch eine Möglichkeit.

mit 13 darfst du noch nirgends offiziell arbeiten. Von daher mein Vorschlag:
Bitte doch deine Eltern, dass du die 100 € abarbeiten kannst. Z.B. durch Auto putzen, Schränke abwaschen, Putzen, Hund gassi führen oder oder oder. Evtl. haben sie das Geld in den 2 Wochen ja doch.

mit 13 kannst du manchen tätigkeiten nachgehen ich bezweifel allerdings dass du das geld in 2 wochen zusammen kriegst. können deine eltern das geld nicht vorstrecken und du zahlst das dann in raten bei denen wieder ab. du könntest zeitungen austragen gehen oder babysitten

Sammele Pfandflaschen.

Ich finde das echt lieb von euch wie ihr euch gedanken darüber macht!

Isabelle090497 04.10.2010, 10:07

ähhhm was ist das eigentlich mit diesen paidmailern? http://dasinternetgeldgeheimnis.npage.de/ ist das legal?

0

Frag mal bei irgendnem restaurant in deiner nähe nach, ob du flyer oder so verteilen kannst :)

weiß ja nicht wie das bei euch in deutschland ist, aber in österreich ist arbeiten mit 13 verboten

Gortun 04.10.2010, 10:00

bei uns auch

0
larabein 04.10.2010, 10:02
@Gortun

zeitungen austragen darf man aber auch schon mit 13

0

keine Kinderarbeit in Deutschland und dem Rest der Welt

Was möchtest Du wissen?