Wie kann ich schnell Geld verdienen (15 jahre jung)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst neben einer berufsvorbereitenden Maßnahme kaum viel Zeit für einen Nebenjob haben. Speziell nicht bei Vollzeitunterricht, wo Du dann maximal 2 Stunden zusätzlich am Tag arbeiten darfst. Außerdem muß man Dir als Minderjähriger/m nicht einmal den Mindestlohn bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ferialarbeit. Ich arbeite in den Ferien als Praktikant und bekomme brutto 1400€ monatlich. Und das obwohl es mein erstes Praktika ist. Also, wenn du den richtigen Job findest kannst du auch Geld machen. Ich bin zB. in der Programmier Branche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blackhaya 19.06.2017, 01:10

15 jähriger Programmierer, davon wird es vermutlich nicht so viel geben.

0
Hairgott 19.06.2017, 05:58

Ja das ist mir klar. Und natürlich muss man dafür auch viel üben. Aber ich wollte nur zeigen das es viele Möglichkeiten gibt.

0
Hairgott 19.06.2017, 05:59

Außerdem findest du auf meiner Schule sogar 14 Jährige Programmierer ;)

0

ohne unterstützung der elter wird das nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ExetraCovers 19.06.2017, 00:53

Wie unterstützung ?
Meine Eltern hätten nichts einzuwenden, eher im gegenteil :)

0

Was möchtest Du wissen?