Wie kann ich schnell Geld verdienen? | Für eine Switch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trag einfach Zeitungen aus. Habe früher in deinen alter damit angefangen und als erstes 30€ verdient aber habe immer mehr gemacht bis ich zur 300€ kam und das dauerte nur paar monate. Natürlich musst du dafür auch interesse haben. Frag einfach beim Wochenspiegel nach denn 13 mahre ist das mindestalter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oder wenn es hilft kannst du deine Eltern Fragen ob sie den Weihnachtsmann bescheid geben können eine Switch zu besorgen 😁

0

In deinem Alter kannst du nur Baby sitten od Ueitingen austragen.

Mit keinem dieser Jobs verdient man schnell viel Geld...

Kein vernünftiger händler verkauft dir eine Switch in deinem Alter. (wegen beschränkter Geschäftsfähigkeit und Betragshöhe.)

Außer deine Eltern sind dabei und einverstanden.

Suche Dir einen Regenbogen, grabe an dessen Ende. Mit der Kiste Gold die du da findest, reicht es vielleicht auch für einen Summit - da kannst auf Switch verzichten.

Mit 13 darfst du noch gar kein Geld verdienen. Schon gar keine 300 Euro!

Doch. Les doch ein Mal im Internet nach

0
@turnmami

Hab ich doch aber ich darf keine Links als Antwort senden

0
@AJP21

Du sollst dir auch die Antwort auf deine Frage suchen...

0