Wie kann ich schnell geld ausleihen als arbeitslose?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du das studium wirklich machen willst musst du irgendeinen job nehmen denke ich auch wenn es verkäufer sein muss ._. und leihen ist nie gut weil du dir schulden machst deswegen das was man kaufen will immer sofort zahlen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guest94
16.11.2015, 01:34

Zurzeit ist es mir völlig egal was ich für eine arbeit finde aber bis jetzt habe ich noch immer keine antwort von den bewerbungen bekommen :(

0

Such dir einen Nebenjob! Es wird dir niemand für die Dauer deines Studiums jeden Monat 200 & leihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guest94
16.11.2015, 01:35

Das mache ich ja auch schon aber bekomme keine rückmeldung :(

0
Kommentar von SimonOsXx3
16.11.2015, 01:41

Ohhww, warum wohl...

0

An deiner Stelle würde ich garnicht leihen du machst dir nur unnötig schulden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?