Wie kann ich schnell Fußball spielen Lernen ohne in Verein beizutreten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halt mit Kumpels/Freunden draußen viel üben! Schnell kann man das leider nicht erlernen,da sowas über viele Jahre dauert(wie auch in anderen Sportarten halt) und außerdem kommt es auch darauf an,welche Voraussetzungen Du mit bringst.Fang doch erst mal mit leichten Übungen am/mit dem Ball an,das du ein Gefühl für den Ball bekommst,zB.jonglieren,dribbeln und kleine Laufeinheiten mit dem Ball)! Hoffe es hilft Dir bissel,für ein Leonel Messei würd's zwar nicht reichen,aber zum Anfang solltest Du erst mal zurecht kommen.Also viel Spaß....! Jesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ergeiz sind die Vorraussetzung. Lauftraining, Krafttraining, Spielpraxis und taktisches Verständnis sind die Eckpfeiler. Ein gewissen Talent muss natürlich auch vorhanden sein. Du solltest dir im Klaren sein, wo deine Stärken liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei YouTube nach freekickerz. Die zeigen viele Tricks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?