wie kann ich schnell freundschaften schließen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche doch einfach mal ein paar Mädels zu fragen ob sie z.B. mit dir die Hausaufgaben durchgehen wollen oder zusammen bei dir lernen wollen.

Das wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung. Auf jeden Fall wirst du diejenige sein müssen die auf die andere zugehen wird, denn schließlich willst du ja was von denen.

Du kannst sie auch fragen ob sie mal mit dir badminton spielen wollen (wenn ihr das in der schule schonmal gemacht hab und es euch spaß gemacht hat).

Ansonsten lade das eine Mädchen doch einfach mal auf einen Dvd-Abend bei dir zuhause ein und falls du dich mit einem anderen Mädel (mit dem sie sich auch gut versteht) vllt auch gut verstehst oder sie nett findest, dann ladet sie doch auch noch ein.

Das waren jetzt nur ein paar Beispiele wie du es angehen kannst. Gibt natürlich noch viele andere wege. ;)

CaroLiebtTiere 28.01.2013, 21:03

danke, warst sehr hilfreich <3

0

Handynummern austauschen in der Pause und nach der Schule verabreden übers Handy

Was möchtest Du wissen?