Wie kann ich schnell extrem dünn werden?

6 Antworten

Wenn du wirklich unzufrieden mit deiner Figur bist ... dann mach einfach jeden tag 30 min Sport und stelle deine Ernährung etwas um bzw esse weniger süßes (nicht komplett auf Süßes verzichten!). Geh viel an die frische luft joggen etc.

Wie groß bist du und wie viel wiegst du?

Bitte keine Moral Apostel die mir erklären dass mein Körper noch wächst
& dass das ungesund ist etc. sowas kann ich nicht gebrauchen.

Wenn du die Wahrheit nicht gebrauchen und vertragen kannst, solltest du hier keine Fragen stellen. Oder erwartest du, dass man dir zum Mund redet und dir Ratschläge erteilt, die dich krank machen???

Es wäre wirklich hilfreich zu wissen, wie viel du wiegst und wie groß du bist. Dann kann man genauere Antworten geben. ;)

1,74 & 86kg

0
@Patriziami

Also nach dem BMI-Rechner ist das etwas zu viel, aber das ist ja kein Problem:

Zuerst solltest du mal mit deinen Eltern/einem Arzt darüber reden, da bekommst du die besten Tipps. Mit etwas mehr Sport und einer Ernährungsumstellung sollte das gut funktionieren. Aber bitte nimm das nicht selbst in die Hand und fang an zu hungern oder so was in die Richtung. Wenn es dir zu peinlich ist, rede mit einer Freundin oder so, aber

0

Was möchtest Du wissen?