Wie kann ich schnell einschlafen und müde werden?

5 Antworten

Asmr hören,

am offenen fenster schlafen,

sich eine schöne situation vorstellen & im gedanken durchspielen (mit geschlossenen augen)

keine cola oder sowas am abend davor trinken(zumindest nicht zuviel),

lesen,

um 6 uhr aufstehen & dann müde sein und um 20 uhr einpennen, & dann immer weiter so

Schlaf gut 😷

Um 6 Uhr aufstehen.. xD ich kann mittlerweile nicht mehr vor 6uhr einschlafen.

0

Mir hilft es meine Lieblingsmusik zu hören während ich schlafe. Ist ungesund nur mache ich es trotzdem.

Warme Milch hilft mir auch und ein voller Magen. Was noch helfen könnte wäre warme Socken zu tragen.

Am besten solltest du jetzt schnell einschlafen, sehr Früh aufwachen (10:00 Uhr) und dann den restlichen Tag müde sein bis du dann in der Nacht gegen 21 Uhr müde wirst :) So hilft mir es zumindest.

lg, schöne Träume

Musik beim Einschlafen soll ungesund sein? Wieso das denn?

0
@Shiroline

Also ich schlafe mit Kopfhörern in den Ohren ein und wenn ich eine Musik auf Dauerschleife lasse, meine Kopfhörer die ganze Zeit in meinen Ohren sind und ich am Tag mehr als 8 Stunden schlafe und das über 1 Jahr so weiter geht kannst dir ja vorstellen was passiert ;) Lg

0
@IlIlIlIlIX

Jagut mit Kopfhörern ist es echt nicht so gut xD ich kann da auch garnicht einschlafen.

0

1.du machst eine Nacht durch und kannst am nächsten Tag wieder früh schlafen

Oder 2.du hörst abends Musik oder liest etwas

Lesen macht müde. Ich habe eine App mit Naturgeräuschen. Regengeräusche beruhigen mich. Ich kann eine Zeit einstellen, wann die App sich abschaltet.

Stehe um 06:00 Uhr auf, arbeite den Tag über und siehe da, deine Probleme haben sich von selbst gelöst.

Was möchtest Du wissen?