Wie kann ich schnell Einschlafen trotz sport?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine lange heiße Dusche oder ein Bad machen mich immer recht müde.

Wenn das auch nicht hilft, lieber noch ein bisschen wach bleiben, anstatt dich schlaflos hin und her zu wälzen.

Zur Not muss dich jemand um drei Uhr mit aller Kraft wachrütteln und du schläfst dann auf der Fahrt ein bisschen - die ist ja lang genug :-)

Viel Spaß im Urlaub!

Loyor 19.08.2016, 21:06

xD danke für die Antwort ich werd mir nen Bad machen. ist sowieso schon lang überfällig, gute idee

0
maikaefer77 19.08.2016, 21:08

xD na was ein Glück, jetzt gehst du wenigstens sauber in den Urlaub...man weiß ja nie, wen man da so kennen lernt :-D

0

Du musst doch selbst nicht fahren. Also nimm dir ein kleines Kissen mit ins Auto und schlafe da noch ein bisschen weiter.

Loyor 19.08.2016, 21:03

hmm ich kann halt im Auto relativ schlecht schlafen:/

0

Was möchtest Du wissen?