Wie kann ich schnell einen Freund bekommen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst einen Freund haben - und genau da ist Dein Problem!

Vergiss erst mal ganz schnell, was Du da unbedigt willst. Mit dieser Ausstrahlung schreckst Du jeden ab.

Widme Dich voll und ganz Deinem Leben und lerne Dich selbst so zu lieben wie Du bist. Freundschaft und/oder Liebe lassen sich nicht erzwingen oder gar bestellen, das kann sich nur ergeben. Was andere schon haben und Du noch nicht, sollte Dir vollkommen egal sein und ist kein Maßstab für Dein Leben. Sei sicher, dass die mit ständig wechselnden Beziehungen auch nicht glücklich sind und teilweise Erfahrungen sammeln, die man eigentlich nicht braucht!

Ich wünsche Dir alles Gute und wenn die Zeit gekommen ist, passiert alles von ganz allein...;-)

Danke für den Stern und einen ganz lieben Freund wünsche ich Dir! Alles zu seiner Zeit...;-)

3

du kannst keinen freund finden, wenn du keine jungs kennst, die du gut findest. das heißt: versuche, kontakte ( zB über freundinnen die viele freunde haben) zu knüpfen und mehr mit jungs zu tun zu haben. je mehr man mit jungs rumhängt, desto lockerer wird man im umgang mit ihnen. dann ergibt sich sowas ganz von selbst. außerdem ganz wichtig: komme niemals so rüber als wärst du leicht zu haben aber sei auch nicht unnahbar. hoffe das hilft dir weiter :)

Ich würde dir einen Tipp geben, am besten du versuchst einfach stück für stück etwas lockerer zu werden in dem du dir z.B vornimmst einfach immer ein schönes Lächeln auf zu setzen, die Männer mögen ein schönes Lächeln, und du wirst sehen du bekommst ein nettes Lächeln zurück oder vllt. kommt er sogar mal rüber zu dir , dann ist es schonmal ein erster Erfolg und du wirst merken, es gibt Männer die finden dich super ! Und probier nicht in verzweifelt zu suchen, denn er wird dir begegnen wenn du am wenigsten damit rechnest.

das problem ist den wieder losuwerden wenn er nicht ganz der richtige ist, meist lernt man andere kennen die einem auch zusagen würden nur dann hat man schon einen und ist gebunden wenn man einen freund hat läßt die suche nach und es ist einfacher jemanden kennenzulernen, daher solltest du dir vorstellen du seist schon mit jemandem zusammen um den druck zu nehmen schwierig aber machbar, nur damit du nicht gleich den ersten nimmst und hinterher hier fragst wie krieg ich den wieder los

Um so mehr du dir einen Freund wünscht, um so mehr macht sich das in deinem Verhalten bemerkbar, auch wenn du davon nicht wirklich was mitbekommst. Die schönsten Sachen passieren, wenn du sie nicht erwartest. Deshalb versuch nicht zu sehr einen Freund zu wollen, sondern einfach deine Zeit mit Freunden und so zu genießen und dann kommt Mr. Right schon von ganz allein ;)

Was möchtest Du wissen?