Wie kann ich schnell eine Kreditkarte haben?

4 Antworten

Hi,

Kreditkarten benötigst Du meistens erst für Hotels, die schon einen gewissen Standart voraussetzen (5* Luxus-Hotels). Aber auch dort kann man mit vorheriger Absprache per EC-Karte bezahlen.

Für normale Hostels dürfte in der Regel eine EC-Karte ausreichen. Ggf. wird dann noch eine Kaution eingezogen, die Du nach Abreise wieder zurück bekommst.

Kontaktiere am Besten Mal das Hostel, um die Zahlungsarten abzuklären.

LG

Es gibt an viele Tankstellen sogenannte Prepaid Kreditkarten. Diese funktionieren genauso wie Kreditkarten, nur auf Guthabenbasis. Heißt, wenn du die Karte mit 800€ aufgeladen hast, kannst du die Karte auch nur mit maximal 800€ belasten.

Gibt es von vielen Anbietern.

https://www.check24.de/kreditkarte/prepaid/

Dafür musst Du ein regelmäßiges Einkommen haben und damit gut umgehen können. Und diese beiden Kriterien muss eine Bank nachvollziehen können - am besten die, wo Du Dein Konto hast. Das werden die mind. 3 Monate prüfen. Dann kannst Du die beantragen und das kann dauern. Und ich glaube, volljährig musst Du auch sein.

paris hotel buchen aber ohne kreditkarte?

hallo leute

ich will bald nach paris und ich habe die ganze zeit tolle hotels gefunden nur die sind alle mit kreditkarte, was echt blöd ist da ich erst 20 bin und noch keine kreditkarte benutzte ebenso wenig meine eltern.

gibt es möglichkeiten ohne kreditkarte hotels zu buchen?

...zur Frage

Hilton Hotel Düsseldorf buchen ohne Kreditkarte?

Hallo,

Ich würde gerne im Hilton Hotel Düsseldorf ein Zimmer buchen, habe aber keine Kreditkarte. Was machen?

...zur Frage

Online Hotel Buchen ohne Kreditkarte?!

Aloha zusammen

mal ne Frage....ich versuche ein Zimmer in einem Hotel zu Buchen, jedoch werde ich immer nach einer Kreditkarte gefragt...weiß jemand vielleicht wie man dieses "umgehen" kann ?

...zur Frage

Kreditkarte Targobank Gold?

Meine Frage ist möchte gerne eine Reise jetzt buchen über Kreditkarte bbekommt man über sms gleich Bescheid das es belastet worden ist oder wie ist das? Bei meine Ec Karte kommt das gleich und meine Kreditkarte habe ich jetzt erst vor kurzem von der gleichen Bank?

...zur Frage

Kann man im Reisebüro ein hostel,motel,hotel... ein Zimmer buchen ohne Kreditkarte?

Da ich noch Studentin bin und kein Geld verdiene habe ich auch keine Kreditkarte kann ich im Reisebüro alles bezahlen Flug und Hotel ohne Kreditkarte? Man muss ja beim Check in die Kreditkarte vorzeigen falls man Schäden anrichtet und sie es so abrechnen können... gibt es da andere Möglichkeiten? 🤔

...zur Frage

ibis Hotel ohne Kreditkarte buchen?

Hallo, ich möchte eine Nacht im ibis Hotel buchen. Dort soll ich zum zahlen meine Kreditkartennummer eingeben. Allerdings besitze ich keine Kreditkarte. Ist es auch möglich, ein Zimmer ohne Kreditkarte im ibis Hotel zu buchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?