Wie kann ich schnell eine braune hat bekommen ohne Hautalterung?

1 Antwort

Vorbeugend Melatonin gegen Hautalterung und Faltenbildung einnehmen?

Bringt das was? Hilft das? Wer kann einen dabei beraten? Wer weiß überhaupt etwas darüber?

...zur Frage

Karotten essen gegen Sonnenbrand?

Wenn man viele Karotten ist bekommt man ja eine bräunere Haut. Bräunere Haut neigt nicht so stark zu Sonnenbrand. Schützen demnach Karotten vor Sonnenbrand und Hautalterung?

...zur Frage

Es geht um eine Hautcreme, die die Hautalterung fast total aufheben soll. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit "Lefery ACR"?

...zur Frage

Wie sind die deutschen einzuorden?

Mir ist schon klar das Deutsche zu den Germanischen Stämmen gehören, aber im Süden sehen ja viele Deutsche aus, wie Franzosen, braune Haare und braune Augen, oftmals auch schnell gebräunt, es ist auch nicht überall so protestantisch wie in den anderen Germanischen Ländern, außerdem haben sich die Grenzen von Deutschland verschoben und es liegt Zentral, im Dreieck wo Romanisch auf Germanisch und Slawisch trifft. Könnte es sein das Deutschland so eine kleine Mischung ist?

...zur Frage

Hautalterung - was hilft?

Wer kann mir ein paar Tipps geben. Gesicht noch nicht faltig, bei den Händen schon eher. Creme benutze ich nur ab und zu.

...zur Frage

Helfen Kollagen gegen Falten und Hautalterung?

Wie sieht es mit Kollagen gegen Falten und Hautalterung aus? Das würde mich wirklich sehr interessieren, da ich noch nach etwas Passendem gegen diese Falten suche. Hat jemand Kollagen dafür getestet? Was haltet ihr davon? Gibt es Nebenwirkungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?