wie kann. ich schnell durch sport abnehmen

5 Antworten

Ich würde dir vllt etwas effektiveres empfehlen als joggen.. Klar ist gut für die Kondition aber nicht unbedingt zum abnehmen.. Am effektivsten ist schwimmen und tatsächlich auch Rad fahren. Aber wenn du Bock auf joggen hast ist ja deine Sache nur so als tipp!:)

Hallo malina! Zu schnelles Abnehmen ist schon für die Haut nicht gut.

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 12 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Man sollte sich Zeit lassen - Nachhaltigkeit.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube. Als Einzelübungen Seilspringen und der Hampelmann. Und viele gute Workouts.

youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=sxPR9ctX9B4

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Und mehr. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

1.Durch "wenig essen" nimmt man nicht dauerhaft ab,organisierte Unterernährung ist schwachsinnig und keine Lösung.Stelle deine Ernährung stattdessen um.

2.Kein Mensch kann dir sagen wie viel du dann abnimmst.

3.Du hörst dich sehr unreif an und gehst das komplett falsch an,geh bitte zu einem Arzt und lass dich da ernsthaft beraten,dieses Larifari führt zu nichts.

Ist es schlimm um die Zeit zu essen wenn man abnehmen will?

Bin gerade dabei abzunehmen hab mich eig entschlossen nach 18 Uhr nichts mehr zu essen aber habe heute den ganzen Tag aus zeitlichen Gründen es nicht geschafft zu essen und jetzt koche ich mir  gerade  etwas mit Hähnchenbrust.
Ist es schlimm?

...zur Frage

Abnehmen - abends keine Kohlenhydrate, Magen knurrt

Hallo,

ich versuche ein wenig abzunehmen, doch ich merke, dass, sobald ich versuche abends nur einen Salat oder Gemüse oder Quark zu essen, knurrt schon eine halbe Stunde später mein Magen total. Kann es sein, dass ich Essen sehr schnell verbrenne, ich mache sehr viel Sport (Halbmarathon-läuferin, Handball, täglich Fahrrad), aber bin trotzdem etwas mollig. Ich kann nicht schlafen, wenn mein Magen knurrt und ich bin erst satt, wenn ich zwei Scheiben Vollkornbrot gegessen habe, aber zum abnehmen sollte man abends ja etwas leichtes essen - habt ihr Ideen, was ich tun könnte? :) Ich ernähre mich so sehr gesund und esse den Tag über auch viele komplexe Kohlenhydrate, eher zu viele als zu wenig, aber abends habe ich trotzdem Hunger wie sonst was -.-

...zur Frage

1 Stunde Radeln oder Joggen?

Hey, ich will ein bisschen abnehmen, deshalb will ich Täglich eine Stunde Sport in Form von Radfahren oder Laufen gehen machen. Was ist effektiver? 1 Stunde Radfahren oder eine Stunde joggen gehen? (mit Radfahren ist dauerhaftes treten gemeint, nicht irgendwo runterrollen lassen, versteht sich ;) )

...zur Frage

Effektives abnehmen an den Beinen

hallo ! Seit längerer Zeit versuche ich an den Beinen abzunehmen , sie sind nicht dick aber trotzdem hätte ich sie gerne dünner und fester ! Ich geh nicht gerne joggen aber gerne Radfahren !! Was soll ich an meiner Ernährung umstellen welches training sollte ich beginnen (ohne fitnesscenter) um schnell erste ergebnise zu erzielen ? Ich möchte nicht das meine oberschenkel den gleichen umfang behalten und nur fester werden sondern an umfang verlieren !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?